找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Charakterisierung instationärer Anströmsituationen und Analyse ihrer Einflüsse auf die Fahrzeugaerod; Christoph Jessing Book 2021 Der/die

[复制链接]
查看: 51219|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:25:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Charakterisierung instationärer Anströmsituationen und Analyse ihrer Einflüsse auf die Fahrzeugaerod
编辑Christoph Jessing
视频videohttp://file.papertrans.cn/225/224047/224047.mp4
概述Bessere Vorhersagegüte des Luftwiderstands durch realistische Anströmsituationen
丛书名称Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
图书封面Titlebook: Charakterisierung instationärer Anströmsituationen und Analyse ihrer Einflüsse auf die Fahrzeugaerod;  Christoph Jessing Book 2021 Der/die
描述Christoph Jessing gibt detaillierte Einblicke in die reale instationäre An- und Umströmung eines Fahrzeugs bei repräsentativen Fahrsituationen. Die aus den identifizierten instationären Anströmsituationen resultierenden Auswirkungen auf den Luftwiderstandsbeiwert sind sowohl im Maßstab 1:4 und 1:1 im Windkanalexperiment als auch in der numerischen Strömungssimulation dargestellt. Dabei wird neben dem Einfluss der instationären Anströmung auf den Luftwiderstand ebenfalls die Wirkweise von aerodynamischen Bauteilen unter instationärer Anströmung veranschaulicht. Der Autor leistet damit einen wichtigen Beitrag zum Verständnis der instationären Fahrzeugaerodynamik und beschreibt, wie die gegenwärtig in der Fahrzeugindustrie verwendeten Entwicklungswerkzeuge eine bessere Vorhersagegüte des Luftwiderstands in realistischen Anströmungen erzielen können.
出版日期Book 2021
关键词Fahrzeugtechnik; Fahrzeugaerodynamik; instationäre Aerodynamik; Fahrversuche; Straßenfahrt; öffentliche A
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34847-2
isbn_softcover978-3-658-34846-5
isbn_ebook978-3-658-34847-2Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Charakterisierung instationärer Anströmsituationen und Analyse ihrer Einflüsse auf die Fahrzeugaerod影响因子(影响力)




书目名称Charakterisierung instationärer Anströmsituationen und Analyse ihrer Einflüsse auf die Fahrzeugaerod影响因子(影响力)学科排名




书目名称Charakterisierung instationärer Anströmsituationen und Analyse ihrer Einflüsse auf die Fahrzeugaerod网络公开度




书目名称Charakterisierung instationärer Anströmsituationen und Analyse ihrer Einflüsse auf die Fahrzeugaerod网络公开度学科排名




书目名称Charakterisierung instationärer Anströmsituationen und Analyse ihrer Einflüsse auf die Fahrzeugaerod被引频次




书目名称Charakterisierung instationärer Anströmsituationen und Analyse ihrer Einflüsse auf die Fahrzeugaerod被引频次学科排名




书目名称Charakterisierung instationärer Anströmsituationen und Analyse ihrer Einflüsse auf die Fahrzeugaerod年度引用




书目名称Charakterisierung instationärer Anströmsituationen und Analyse ihrer Einflüsse auf die Fahrzeugaerod年度引用学科排名




书目名称Charakterisierung instationärer Anströmsituationen und Analyse ihrer Einflüsse auf die Fahrzeugaerod读者反馈




书目名称Charakterisierung instationärer Anströmsituationen und Analyse ihrer Einflüsse auf die Fahrzeugaerod读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:31:33 | 显示全部楼层
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/c/image/224047.jpg
发表于 2025-3-22 03:09:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:07:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:27:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:53:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:27:48 | 显示全部楼层
Schlussfolgerungen,ömbedingungen, die ein Fahrzeug bei der Straßenfahrt erfährt, sowohl im öffentlichen Straßenverkehr als auch auf der Teststrecke erfasst. Dabei war es möglich, neben verschiedenen Verkehrsdichten im öffentlichen Straßenverkehr ebenfalls verschiedene Konstantfahrten und Hinterherfahrten auf der Teststrecke zu untersuchen und zu beschreiben.
发表于 2025-3-22 23:00:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:50:22 | 显示全部楼层
,Grundzüge des Insolvenzrechts, die Fahrversuche zur Charakterisierung der realen Anströmbedingungen beschrieben, um im Anschluss verschiedene Windkanalsysteme zur Simulation dieser instationären Anströmbedingungen vorzustellen. Im letzten Abschnitt dieses Kapitels werden zusätzlich die wichtigsten Untersuchungen mit instationäre
发表于 2025-3-23 05:34:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-25 11:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表