找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Marketing; Nachhaltigkeit und V Christopher Stehr,Franziska Struve Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 Cause Related Ma

[复制链接]
楼主: MOTE
发表于 2025-3-28 16:01:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:16:39 | 显示全部楼层
2197-4322 des CSR-Marketing in heutiger Geschäftswelt.Includes supple.CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie "echtes" bzw. "authentisches" CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf
发表于 2025-3-29 02:12:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:18:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:49:27 | 显示全部楼层
Gesellschaftliche Verantwortung als Anforderung an Manager – Implikationen für Corporate Social Resprt und Herausforderungen sowie Chancen (z.B. Reputationsmanagement) aufgezeigt. Herauszustellen ist, dass proaktive Kommunikation als glaubwürdiger wahrgenommen wird als reaktive Kommunikation und dass die Kommunikation selbst erst auf die Aktion folgen sollte. Die Ausgestaltungsmöglichkeiten von CS
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 03:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表