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Titlebook: CSR und Marketing; Nachhaltigkeit und V Christopher Stehr,Franziska Struve Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 Cause Related Ma

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楼主: MOTE
发表于 2025-3-23 11:37:15 | 显示全部楼层
Neoclassical Economic Theory, 1870 to 1930ls der Definition von vier Konsumententypen anhand der Dimensionen Loyalität und Wissen/Verständnis lassen sich jene Individuen identifizieren, die für eine kommunikative Ansprache mittels des C2C-Ansatzes empfänglich sind..Die Kommunikation von CSR-Maßnahmen wie nachhaltige Wertschöpfung im Sinne d
发表于 2025-3-23 15:44:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:56:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:58:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:19:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:32:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:18:16 | 显示全部楼层
CSR und Marketingd die Dimensionen von den beiden umfassenden Forschungsbereichen CSR und Marketing per Definitionen einzugrenzen. Die Autoren befassen sich anschließend mit dem Satus Quo der Forschung zu den beiden Themenfeldern: bei CSR mit dem Konzept CSR 4.0 und bei Marketing mit den Vertiefungen hin bis zu dem
发表于 2025-3-24 16:52:35 | 显示全部楼层
Gesellschaftliche Verantwortung als Anforderung an Manager – Implikationen für Corporate Social RespDeren gesellschaftliche Verantwortung wird aus wirtschaftsethischer und ökonomischer Perspektive im Spannungsfeld zwischen Friedman und Drucker diskutiert und um die Perspektive des Aktivitätsgrades aus handlungsorientierter und anreizorientierter Sicht der Unternehmensethik ergänzt (reaktiver und p
发表于 2025-3-24 19:11:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:47:28 | 显示全部楼层
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