找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Marketing; Nachhaltigkeit und V Christopher Stehr,Franziska Struve Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 Cause Related Ma

[复制链接]
楼主: MOTE
发表于 2025-3-25 06:16:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:51:36 | 显示全部楼层
Preispolitik und CSR: Ansätze zu Nachhaltigkeit und sozialer Verantwortung im Pricingwerden kann. Über eine Betrachtung des „gerechten Preises“ bis hin zur Entdeckung des Betriebes als einzelwirtschaftliche Einheit erläutert der Autor die Entwicklung der Preispolitik im historischen Kontext. Nicht nur durch die Einordnung der fairen Preispolitik im Bereich der Marketingethik wird di
发表于 2025-3-25 12:46:10 | 显示全部楼层
CSR-Produkte und Preisbereitschaft – die Van-Westendorp-Methode am Beispiel von nachhaltigem Kaffeefee, wie die preisliche Ausgestaltung von nachhaltigen Produkten im Gegensatz zu konventionellen Produkten sein kann. Anhand einer Stichprobe von n=141 Probanden werden die Preisober- und Preisuntergrenze sowie der Indifferenz- und der Penetrationspreis für Kaffee dargestellt. Die Erhebung differenz
发表于 2025-3-25 17:06:34 | 显示全部楼层
Tue Gutes und rede darüber?it der Frage der optimalen Ausgestaltung von CSR. Das Feldexperiment eins beschäftigt sich mit der Frage nach der Form des Engagements, dem sogenannten CSR-Mix bzw. CSR-Portfolio und der Auswahl der zu kommunizierenden Aktivitäten unter Berücksichtigung von konfliktierenden Stakeholderinteressen. De
发表于 2025-3-25 22:40:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:55:02 | 显示全部楼层
Integration des Cradle-to-Cradle-Ansatzes in die Marketingkonzeptionls der Definition von vier Konsumententypen anhand der Dimensionen Loyalität und Wissen/Verständnis lassen sich jene Individuen identifizieren, die für eine kommunikative Ansprache mittels des C2C-Ansatzes empfänglich sind..Die Kommunikation von CSR-Maßnahmen wie nachhaltige Wertschöpfung im Sinne d
发表于 2025-3-26 07:10:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:39:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-55486-6 Kommunikation von CSR-Maßnahmen. Anhand eines Corporate-Volunteering-Projektes eines Hausbaus in Zusammenarbeit mit Habitat for Humanity erfolgt die Darstellung der Intention des Unternehmens. Außerdem werden Einblicke in die Durchführung und Wirkung dieser Maßnahmen gegeben.
发表于 2025-3-26 13:50:10 | 显示全部楼层
The Lausanne Tradition: Walras and Pareto,n dieser Stelle greift die produktbezogene CSR-Kommunikation in Form von Nachhaltigkeitssiegeln. Diese lassen sich in die Kategorien: Öko/Umwelt, Sozial/Fair-Trade sowie Gesundheit/Herkunft unterteilen. Anhand von 13 ausgewählten Nachhaltigkeitssiegeln stellt der Beitrag die Bedeutung dieser Siegel vor.
发表于 2025-3-26 17:47:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 03:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表