找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Marketing; Nachhaltigkeit und V Christopher Stehr,Franziska Struve Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 Cause Related Ma

[复制链接]
查看: 42718|回复: 44
发表于 2025-3-21 18:47:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称CSR und Marketing
副标题Nachhaltigkeit und V
编辑Christopher Stehr,Franziska Struve
视频video
概述CSR-Marketing aus Sicht der Wissenschaft und Praxis umfassend beleuchtet.Best Practice Beispiele zeigen erfolgreiche Implementierungen.Trend des CSR-Marketing in heutiger Geschäftswelt.Includes supple
丛书名称Management-Reihe Corporate Social Responsibility
图书封面Titlebook: CSR und Marketing; Nachhaltigkeit und V Christopher Stehr,Franziska Struve Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 Cause Related Ma
描述.CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie "echtes" bzw. "authentisches" CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des "Green-" oder "Social Washings" ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings..
出版日期Book 2017
关键词Cause Related Marketing; Corporate Social Responsibility; Green Washing; Social Marketing; Value Creatio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-45813-6
isbn_softcover978-3-662-45812-9
isbn_ebook978-3-662-45813-6Series ISSN 2197-4322 Series E-ISSN 2197-4330
issn_series 2197-4322
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland 2017
The information of publication is updating

书目名称CSR und Marketing影响因子(影响力)




书目名称CSR und Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称CSR und Marketing网络公开度




书目名称CSR und Marketing网络公开度学科排名




书目名称CSR und Marketing被引频次




书目名称CSR und Marketing被引频次学科排名




书目名称CSR und Marketing年度引用




书目名称CSR und Marketing年度引用学科排名




书目名称CSR und Marketing读者反馈




书目名称CSR und Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:56:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:09:55 | 显示全部楼层
Marco Bandini,Giuseppe Basile,Andrea GallinaDeren gesellschaftliche Verantwortung wird aus wirtschaftsethischer und ökonomischer Perspektive im Spannungsfeld zwischen Friedman und Drucker diskutiert und um die Perspektive des Aktivitätsgrades aus handlungsorientierter und anreizorientierter Sicht der Unternehmensethik ergänzt (reaktiver und p
发表于 2025-3-22 05:18:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:12:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:38:31 | 显示全部楼层
Hiroshi Maeda,Kiyoto Edo,Nakao Ishidaen theoretischen Erkenntnissen und der mangelnden Umsetzung in der Praxis wird beleuchtet und anhand der Kommunikationspolitik der KESSEL AG werden Handlungsmöglichkeiten für die praktische Umsetzung aufgezeigt. Basierend auf der unternehmenseigenen Reputationsformel orientiert sich das Unternehmen
发表于 2025-3-22 19:59:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:10:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-55486-6fee, wie die preisliche Ausgestaltung von nachhaltigen Produkten im Gegensatz zu konventionellen Produkten sein kann. Anhand einer Stichprobe von n=141 Probanden werden die Preisober- und Preisuntergrenze sowie der Indifferenz- und der Penetrationspreis für Kaffee dargestellt. Die Erhebung differenz
发表于 2025-3-23 05:21:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:24:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-55486-6n, ist die zentrale Frage dieses Beitrages, die hier beantwortet wird. Als konkretes Beispiel dient hier die BERA GmbH, wobei dabei sowohl monolog- als auch diskursorientierte Marketinginstrumente analysiert werden. Anhand eines konkreten und fortlaufenden Projektes, welches zum CSR-Portfolio des Un
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 03:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表