找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Hochschullehre; Transdisziplinäre un Adrian Boos,Mare van den Eeden,Tobias Viere Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[复制链接]
楼主: IU421
发表于 2025-3-30 11:12:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 12:31:13 | 显示全部楼层
Gwendoline Deslyper,Celia V. Hollandere die Hochschullehre. Es zeigt die Verflechtung der Ansätze und die daraus resultierenden Herausforderungen und Synergien auf. Darüber hinaus erläutert der Artikel das Konzept dieses Sammelbands und stellt die einzelnen Beiträge in diesen Gesamtkontext.
发表于 2025-3-30 17:00:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 21:47:01 | 显示全部楼层
Pascal Lutumba,Enock Matovu,Marleen Boelaertder Hochschule Pforzheim. Anhand realer Projektbeispiele werden die Erfahrungen mit der Gestaltung, Durchführung und administrativen Implementierung transdisziplinärer Lehrmodule ausführlich beleuchtet.
发表于 2025-3-31 04:06:27 | 显示全部楼层
Yankum Dadzie,Boakye A. Boatin,Uche Amazigoext (kurz: FLiK) und das mit ihnen verbundene Lehr-Lern-Modell. In FLiK bearbeiten interdisziplinäre Teams von Studierenden und Dozenten Querschnittsthemen, die sich aus den Forschungsschwerpunkten der TU Dresden ergeben. Die Module integrieren eine Vielzahl experimenteller Lehr- und Lernformen und
发表于 2025-3-31 06:03:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-8100-3nden der Sozialwissenschaften zu erhöhen. Zunächst zeigt der Artikel auf, dass CBR die Studierenden zum professionellen Handeln befähigt. Zweitens beteiligt CBR Studierende an Projekten, in denen sie ihr akademisches Wissen in Bezug auf konkrete soziale Probleme üben, was ihnen auch hilft, ihr Wisse
发表于 2025-3-31 10:28:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 16:06:52 | 显示全部楼层
Ruqaiyyah Siddiqui,Naveed Ahmed Khan Hochschulen zusätzliche Aufgaben, die von der Gesellschaft eingefordert werden. Diese Aktivitäten sind gekennzeichnet durch Interaktionen zwischen Hochschulen und Akteuren aus anderen Bereichen, die in diesem Papier als Transfer bezeichnet werden. In einem traditionellen Verständnis von Transfer li
发表于 2025-3-31 20:10:54 | 显示全部楼层
Simulation als Planungsinstrument,e Prinzipien der Transdisziplinarität und des Service Learnings verbindet. Wir analysieren die Erfahrungen und Seminarergebnisse aus einem im Sommersemester 2019 durchgeführten Projektseminar, um einen Leitfaden für die Fortführung des Seminars an der Universität Kassel zu erarbeiten und die Umsetzu
发表于 2025-3-31 23:47:18 | 显示全部楼层
,Gebäudestandort, Gebäudeumfeld,haltigkeitskompetenzen entwickeln können, die es ihnen ermöglichen, gesellschaftliche Veränderungen zu initiieren und eine nachhaltige Entwicklung zu fördern. Service Learning ist ein pädagogischer Ansatz, der nicht nur eine solche Kompetenzentwicklung ermöglicht, sondern auch direkt zu einer nachha
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 13:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表