找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Hochschullehre; Transdisziplinäre un Adrian Boos,Mare van den Eeden,Tobias Viere Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[复制链接]
楼主: IU421
发表于 2025-3-25 04:24:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:38:39 | 显示全部楼层
,Erkundungsaufstellungen als innovatives, transdisziplinäres Instrument der Nachhaltigkeitsforschungder gegenwärtigen Konsumgesellschaft scheint die einzige Aufgabe von Marketing zu sein, ein fortwährendes Bedürfnis nach immer mehr Konsum zu wecken. Zeigt sich in dieser Funktion bereits das innere Wesen des Marketing? Liegt die einzig mögliche Seinsform von Marketing tatsächlich im „Werben und Ver
发表于 2025-3-25 14:55:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:31:00 | 显示全部楼层
Studiengangentwicklung und Verstetigung von organisationalen Lernprozessen am Beispiel des Forschunlexe Entwicklungen geprägt. In diesem Rahmen ist die akademische Weiterbildung von IT-Praktikern notwendig, um den Anforderungen im IT-Arbeitsmarkt zu entsprechen. Im Rahmen des Forschungsprojekts Open IT, welches im Rahmen des Bund-Länder-Wettbewerbs „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen“ dur
发表于 2025-3-25 21:33:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:31:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-8100-3professionally. Second, CBR engages students in projects that require them to practice their academic knowledge in relation to concrete social problems, which, in turn also helps students to transfer their knowledge to the general public. The article concludes by arguing in favour of integrating mor
发表于 2025-3-26 07:01:56 | 显示全部楼层
Zeno Bisoffi,Dora Buonfrate,Andrea Anghebens Konstrukt der Transferkompetenz. Die im theoretischen Rahmen gewonnenen Erkenntnisse bilden die Grundlage für die Erläuterung der Anforderungen an die Hochschulen..Higher Education should provide students with knowledge and skills that are applicable in both academic and non-academic contexts. In
发表于 2025-3-26 10:27:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:06:10 | 显示全部楼层
Simulation als Planungsinstrument,eiten. Wir wollen zeigen, wie kompatibel der methodische Ansatz der Transdisziplinarität und der didaktische Ansatz des Service Learnings sind und wie effektiv sie in Kombination in der akademischen Lehre eingesetzt werden können..This paper presents and evaluates a teaching concept that deals with
发表于 2025-3-26 18:45:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-6 01:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表