找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Hochschullehre; Transdisziplinäre un Adrian Boos,Mare van den Eeden,Tobias Viere Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[复制链接]
楼主: IU421
发表于 2025-3-23 10:19:38 | 显示全部楼层
,Forschen und Lernen im interdisziplinären Kontext – Öffnung für wissenschaftliche und gesellschaftlext (kurz: FLiK) und das mit ihnen verbundene Lehr-Lern-Modell. In FLiK bearbeiten interdisziplinäre Teams von Studierenden und Dozenten Querschnittsthemen, die sich aus den Forschungsschwerpunkten der TU Dresden ergeben. Die Module integrieren eine Vielzahl experimenteller Lehr- und Lernformen und
发表于 2025-3-23 15:48:12 | 显示全部楼层
, zur Förderung des professionellen Handels von sozialwissenschaftlichen Studierenden,nden der Sozialwissenschaften zu erhöhen. Zunächst zeigt der Artikel auf, dass CBR die Studierenden zum professionellen Handeln befähigt. Zweitens beteiligt CBR Studierende an Projekten, in denen sie ihr akademisches Wissen in Bezug auf konkrete soziale Probleme üben, was ihnen auch hilft, ihr Wisse
发表于 2025-3-23 18:14:54 | 显示全部楼层
,Wissenstransfer und Transferkompetenz in Studium und Lehre – Grundlagen und Veranschaulichung am Bedbar sind. Neben der Aneignung dieses Wissens sind die Hochschulen auch an verschiedenen Konzepten und Ideen zum Transfer dieses Wissens beteiligt, insbesondere durch angewandte Forschung und praxisorientierte Lehre. Daraus resultiert die Erwartung, dass Hochschulen die Ergebnisse ihrer Tätigkeit un
发表于 2025-3-24 01:05:40 | 显示全部楼层
,Nachhaltigkeitstransfer in der Hochschullehre – konzeptionelle Entwicklung und Perspektiven für tra Hochschulen zusätzliche Aufgaben, die von der Gesellschaft eingefordert werden. Diese Aktivitäten sind gekennzeichnet durch Interaktionen zwischen Hochschulen und Akteuren aus anderen Bereichen, die in diesem Papier als Transfer bezeichnet werden. In einem traditionellen Verständnis von Transfer li
发表于 2025-3-24 02:25:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:20:47 | 显示全部楼层
,Service Learning für nachhaltige Entwicklung,haltigkeitskompetenzen entwickeln können, die es ihnen ermöglichen, gesellschaftliche Veränderungen zu initiieren und eine nachhaltige Entwicklung zu fördern. Service Learning ist ein pädagogischer Ansatz, der nicht nur eine solche Kompetenzentwicklung ermöglicht, sondern auch direkt zu einer nachha
发表于 2025-3-24 13:07:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:22:02 | 显示全部楼层
Nachhaltig Innovativ: Entwicklung von Lehr- und Lernkonzepten in Kooperationen am Beispiel der CBS srichtung der Managementlehre essenziell. Um die heutigen Studierenden als Entscheidungsträger von morgen für das Thema zu sensibilisieren, ist es besonders wichtig, die bestehenden Lern- und Lehrkonzepte zu hinterfragen und neu zu denken. Dieser Artikel zeigt kooperative Ansätze zur Entwicklung nac
发表于 2025-3-24 22:02:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:18:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 16:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表