找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Hochschullehre; Transdisziplinäre un Adrian Boos,Mare van den Eeden,Tobias Viere Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[复制链接]
楼主: IU421
发表于 2025-3-28 18:07:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:52:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:01:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:37:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:46:01 | 显示全部楼层
Nachhaltig Innovativ: Entwicklung von Lehr- und Lernkonzepten in Kooperationen am Beispiel der CBS m Mittelpunkt der Ausführungen stehen die Erläuterung des kooperativen Entstehungsprozesses, die Einbindung von Projektpartnern und Studierenden sowie die zukünftige Einbettung in die Hochschullehre. Kooperationen mit nationalen und internationalen akademischen Institutionen und der Zivilgesellschaf
发表于 2025-3-29 12:37:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:20:53 | 显示全部楼层
,Open Innovation Lab – Verantwortung und Kreativität lernen in einer digitalen Welt,er. In terms of learning, the laboratory makes it possible to assume social responsibility for the ubiquitous process of digitisation and to develop creativity in the environment of technological possibilities. Three levels work together here: the individual, the teams and the overarching organisati
发表于 2025-3-29 19:42:38 | 显示全部楼层
,Zwischen „Purpose“ und „Impact“ – Transdisziplinäre Reallabore an Hochschulen als Elemente regionalrtikel drei Living Labs an der HFT Stuttgart (Campus Lab, i_city und M4_LAB) sowie weitere Beispiele vorgestellt. Society and economy are facing a multitude of complex challenges (“Grand Challenges”) such as climate change, urbanization, digital transformation, etc. Against this background, the key
发表于 2025-3-30 01:33:15 | 显示全部楼层
,Erkundungsaufstellungen als innovatives, transdisziplinäres Instrument der Nachhaltigkeitsforschungmplexe Systeme lesen. Aufstellungen in Wissenschaft und Praxis. Springer, Heidelberg 2018). Aufstellungen fördern den transdisziplinären Austausch, also das Bemühen, auch jenseits der eigenen fachlichen Sicht „in Unterschieden“ zu denken. Denn die erzeugten 3D-Raumbilder ermöglichen eine neue Qualit
发表于 2025-3-30 04:46:21 | 显示全部楼层
Transfer oder Dialog in der Lehramtsausbildung? Gestaltung der Schnittstelle im Forschungs-Labor-Kupezifischen Fragen der Schulpraxis. Ziel dieser forschungsorientierten Praxis ist es, angehende Kunstlehrer für eine reflektierte Haltung gegenüber Schule, Unterricht und der eigenen Rolle als Lehrer zu sensibilisieren, indem alle an der Ausbildung beteiligten Akteure einbezogen werden. Es sind dies
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 19:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表