找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Brand Cre-Activity; Wie erfolgreiche Mar Jochen Thinius Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Brand Management.Branding.Buyology.Erl

[复制链接]
楼主: 尖酸好
发表于 2025-4-1 02:38:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 06:45:45 | 显示全部楼层
1.1.3.4 Paramagnetic anisotropy,isher hat Marketingkommunikation versucht, dem mit klassischen Strategiemodellen und Mechanismen entgegenzuarbeiten. Das reicht heute nicht mehr aus! Deshalb gibt es Brand Cre-Activity – das Entwickeln und Vorgehen in Sinn-Märkten!
发表于 2025-4-1 10:33:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 18:18:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 22:00:09 | 显示全部楼层
1.1.8 References to the introduction,g und Entgrenzung, ohne Regeln oder Geländer! Janis Joplins „Freedom is just another word for nothing left to lose!“ macht deutlich, was erforderlich ist, um sich in den Zustand des freien kreativen Falls zu versetzen!
发表于 2025-4-2 02:12:32 | 显示全部楼层
Was Marken markieren?,mit viel Sorgfalt, Liebe und Aufmerksamkeit großgezogen wird. Das Ergebnis sind Charakter und Persönlichkeit! Brand Cre-Activity ist dabei die Roadmap für die Dream-Society, das Zeitalter der Psyche, in dem zu weiten Teilen Träume in Markenkonzepten ihre kommunikative Präsenz haben werden.
发表于 2025-4-2 05:19:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-2 10:28:06 | 显示全部楼层
Mr Sandman, send me a dream,Zufriedenheit und höhere Erträge. Marken und Brand Cre-Activity machen nicht glücklich, aber sie schaffen die Voraussetzungen dafür – Voraussetzungen für neue Lebensentwürfe nach der Devise, dass Glück kein Ziel ist, sondern ein Lebensstil.
发表于 2025-4-2 11:24:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-2 17:30:56 | 显示全部楼层
Mit Brand Cre-Activity zum Gleichgewicht,ostase, Mutation, Variabilität und Selektion. Der Vorgang ist immer retrospektiv, erst der Rückblick zeigt, ob etwas kreativ oder intelligent war! Kreative Leistungen resultieren nicht nur aus der Erinnerung, sondern auch aus der Informationsbearbeitung, der Selektion und der Beseitigung. Auch das Weglassen ist deshalb eine kreative Tätigkeit!
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 15:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表