找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Brand Cre-Activity; Wie erfolgreiche Mar Jochen Thinius Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Brand Management.Branding.Buyology.Erl

[复制链接]
查看: 7204|回复: 69
发表于 2025-3-21 17:00:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Brand Cre-Activity
期刊简称Wie erfolgreiche Mar
影响因子2023Jochen Thinius
视频video
发行地址Neue Wege in der Markenentwicklung und -kommunikation.Einzigartige Verbindung von Markenmanagement, Kreativität und Wahrnehmungspsychologie.Inspirierend für alle, die über das traditionelle Verständni
图书封面Titlebook: Brand Cre-Activity; Wie erfolgreiche Mar Jochen Thinius Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Brand Management.Branding.Buyology.Erl
影响因子Marken sind im Kern nichts anderes als viel Emotion und eine geniale Idee. Dabei ist Cre-Activity das geeignete Mittel, um große Brands in die Welt zu setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu entwickeln und ihnen ein langes Leben zu sichern. Dieses Buch setzt dort an, wo die meisten Regelwerke enden: Es zeigt die Verbindung von Marke, Kreativität und neuronaler Wahrnehmungspsychologie mit der Kunst des Träumens. „Brand Cre-Activity“ ist ein inspirierendes Buch für alle, die über das traditionelle Verständnis von Brand Management hinausgehen und neue Wege in der Entwicklung und Kommunikation von Marken beschreiten wollen. ​
Pindex Book 2013
The information of publication is updating

书目名称Brand Cre-Activity影响因子(影响力)




书目名称Brand Cre-Activity影响因子(影响力)学科排名




书目名称Brand Cre-Activity网络公开度




书目名称Brand Cre-Activity网络公开度学科排名




书目名称Brand Cre-Activity被引频次




书目名称Brand Cre-Activity被引频次学科排名




书目名称Brand Cre-Activity年度引用




书目名称Brand Cre-Activity年度引用学科排名




书目名称Brand Cre-Activity读者反馈




书目名称Brand Cre-Activity读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:13:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:18:30 | 显示全部楼层
Prosum-ology,auch machen!.Marken sind die Lebensgefühle für die Kunst des Lebens und das persönliche Relevant-Set des Lebensentwurfs, die Metaebene für alle Facetten der Persönlichkeits- und Lebensgestaltung. Marken geben Denkstrukturen vor, sind insofern auch philosophische Initialzünder und der persönliche Bau
发表于 2025-3-22 08:21:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:55:54 | 显示全部楼层
,„Laws of form“ und die unentscheidbaren Fragen versus Brand Cre-Activity,handlungsstrang von Brand Cre-Activity – dem klassischen „return on investment “, hier interpretiert als „return on idea“. In der Praxis bringt das Pure, die authentische Markenpersönlichkeit, Cluetrain und „laws of form“ unter ein Dach.
发表于 2025-3-22 14:42:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:31:06 | 显示全部楼层
Ich, Du, Er, Sie, Es sind frei!,eative, freie Fall messbar? Was geschieht dabei in uns? Es geht im tieferen Sinne, im Hinblick auf Kommunikation und Marken-Cre-Activity, um Eventum und Momentum: also die 1/18 s, die es braucht, um in das Unbewusstsein des Menschen zu gelangen! Momentum ist im Kern nicht Sinn, Zweck oder Funktion,
发表于 2025-3-23 00:07:29 | 显示全部楼层
Spiritus Sanctus,mit Fetischen, mit Glaubensinhalten versorgt, verstrickt und umworben, bis teilweise gar nicht mehr klar ist, wo die Spirale angefangen hat! Diese Spirale ist in vielen Fällen auch der Ersatz für die stetige Wachstums- und Aufwärtsspirale des Lebens. Weil die in Wirklichkeit nicht so stattfindet, gi
发表于 2025-3-23 02:55:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:15:49 | 显示全部楼层
,Marke, erzähl mir was!,e Gliederungen führen meistens zu nichts, weil eine gute Geschichte in aller Regel unlogisch ist! Stellen Sie sich einmal vor, wie fraktale Überraschungsmomente und positiver Irrsinn in eine logische Gliederung hineinpassen! Gute Geschichten überraschen mit der erzählerischen Gewalt wie Gift oder Bo
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 10:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表