找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Brand Cre-Activity; Wie erfolgreiche Mar Jochen Thinius Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Brand Management.Branding.Buyology.Erl

[复制链接]
楼主: 尖酸好
发表于 2025-3-25 05:21:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:52:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:48:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:11:25 | 显示全部楼层
Inspirierend für alle, die über das traditionelle VerständniMarken sind im Kern nichts anderes als viel Emotion und eine geniale Idee. Dabei ist Cre-Activity das geeignete Mittel, um große Brands in die Welt zu setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu entwickeln und ihnen ein langes Leben zu sichern. D
发表于 2025-3-25 22:26:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:04:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:40:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:44:43 | 显示全部楼层
1.1.8 References for the introduction,ngsmomente und positiver Irrsinn in eine logische Gliederung hineinpassen! Gute Geschichten überraschen mit der erzählerischen Gewalt wie Gift oder Bomben mit einem fundamentalen und fulminanten Veränderungsprozess – einem Wechsel in allen bisherigen Denkstrukturen, wie wir ihn aus Science-Fiction-Romanen und -Filmen kennen.
发表于 2025-3-26 14:22:29 | 显示全部楼层
1.1.9 References to crystal structure,stiker Jesus des Hochmittelalters, der himmlische König und Weltenrichter am Ende des Mittelalters, der leidende Christus des Barock und das heutige Bild von Jesus: selbstlos, voller Kraft, Demut, Gelassenheit, Ruhe und Selbstbewusstsein!
发表于 2025-3-26 19:20:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 16:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表