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Titlebook: Brand Cre-Activity; Wie erfolgreiche Mar Jochen Thinius Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Brand Management.Branding.Buyology.Erl

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楼主: 尖酸好
发表于 2025-3-23 11:44:18 | 显示全部楼层
Das Prinzip Glaube, Hoffnung, Liebe! Brand Cre-Activity!,es, deduktives und kausales „Wenn-Dann-Prinzip“ (zum Beispiel: „Wenn du abends brav dein Essen aufisst, gibt es eine Gute-Nacht-Geschichte!“). Man kann sich auch selbst belohnen. Das ist für Marken mit impliziten Belohnungsfaktor sehr wesentlich, wenn man nicht gerade Großes oder besonders viel gele
发表于 2025-3-23 16:19:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:54:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:49:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:26:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:52:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:06:11 | 显示全部楼层
Book 2013 setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu entwickeln und ihnen ein langes Leben zu sichern. Dieses Buch setzt dort an, wo die meisten Regelwerke enden: Es zeigt die Verbindung von Marke, Kreativität und neuronaler Wahrnehmungspsychologie mit der Kunst des Träumens. „Brand Cre-Activity“ ist ein inspirie
发表于 2025-3-24 16:56:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:25:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:20:51 | 显示全部楼层
er Kunst des Träumens. „Brand Cre-Activity“ ist ein inspirierendes Buch für alle, die über das traditionelle Verständnis von Brand Management hinausgehen und neue Wege in der Entwicklung und Kommunikation von Marken beschreiten wollen. ​978-3-658-01202-1
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