找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Biologieunterricht zwischen Gewissheit und Ungewissheit; Eine Grounded-Theory Britta Lübke Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[复制链接]
楼主: obesity
发表于 2025-3-28 18:30:30 | 显示全部楼层
die Ergebnisse auf die Beharrungskräfte schulischer Fachkulturen und werfen weitreichende Fragen für Theorie und Praxis in Bezug auf die Implementation neuer Unterrichtskonzepte auf, die der vorherrschenden Fachkultur und den Handlungsroutinen des Unterrichtszuwiderlaufen.978-3-658-36110-5978-3-658-36111-2
发表于 2025-3-28 20:18:56 | 显示全部楼层
Biologieunterricht zwischen Gewissheit und UngewissheitEine Grounded-Theory
发表于 2025-3-29 00:35:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:34:53 | 显示全部楼层
Methodologische Vorüberlegungenounded Theory um einen Forschungsstil und nicht nur um ein Analysewerkzeug für qualitative Daten handelt. In diesem Kapitel sollen daher zunächst die für diese Studie leitenden methodologischen Grundannahmen der Grounded Theory eingeführt und in ihrer Bedeutung für diese diskutiert werden.
发表于 2025-3-29 07:38:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:54:03 | 显示全部楼层
Forschungslücke und Forschungsfragenend vom Phänomen der Irritation das Erleben und Handeln der Schüler*innen im Biologieunterricht selbst untersuchen. Diese Studie versucht eine empirisch begründete Theoriebildung zum Umgang mit Momenten der Irritation im Biologieunterricht, der nach dem fachdidaktischen Ansatz der Alltagsphantasien
发表于 2025-3-29 15:45:40 | 显示全部楼层
Verfahren der Datengewinnungon Born (2007) und Monetha (2009), die als Interventionsstudien im Prä-Post-Design durchgeführt wurden. Das Material wurde dabei zunächst im Hinblick auf die aktuell geltenden Bildungspläne überarbeitet und anschließend in einer Vorstudie in einer 10. Klasse pilotiert. Diese Pilotierung diente zum e
发表于 2025-3-29 23:45:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:54:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:16:47 | 显示全部楼层
Der Kontext und die Bedingungen: Rekonstruktion des Wissensbegriffs der Schüler*innen im Biologieuntn, welche im Verlauf der Unterrichtseinheit infrage gestellt und somit für die Frage nach Momenten der Irritation (in einem zweiten Schritt) bedeutsam werden. Biologisches Wissen wird – so soll im Folgenden gezeigt werden – von den Schüler*innen als materielle Entität verstanden. Damit geht einher,
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 17:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表