找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Biologieunterricht zwischen Gewissheit und Ungewissheit; Eine Grounded-Theory Britta Lübke Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[复制链接]
楼主: obesity
发表于 2025-3-26 23:09:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:13:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:08:14 | 显示全部楼层
Palgrave Studies in Economic Historyds stehen in den hier präsentierten Ergebnissen die Normen und Interaktionsmuster des Biologieunterrichts im Vordergrund. Der nach dem Ansatz der Alltagsphantasien gestaltete Unterricht hat diese im Sinne eines Krisenexperiments sichtbar gemacht (siehe Kapitel 7, Fußnote 17).
发表于 2025-3-27 10:24:41 | 显示全部楼层
Theoretische Sensibilisierung: Der Ansatz der Alltagsphantasienn von Gebhard. Gebhard (2007a) sowie Combe und Gebhard (2007, 2009, 2012) beziehen sich wiederum auf mehrere Theorien, um ihre Überlegungen zu ., . und . und deren Bedeutung für den Unterricht zu entwickeln und auszuarbeiten.
发表于 2025-3-27 15:53:18 | 显示全部楼层
Verfahren der Datengewinnungauf die aktuell geltenden Bildungspläne überarbeitet und anschließend in einer Vorstudie in einer 10. Klasse pilotiert. Diese Pilotierung diente zum einen der Erprobung der Methoden zur Datengewinnung für das komplexe Ziel der Prozessrekonstruktion.
发表于 2025-3-27 17:52:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:45:03 | 显示全部楼层
Der Kontext und die Bedingungen: Rekonstruktion des Wissensbegriffs der Schüler*innen im Biologieunt werden. Biologisches Wissen wird – so soll im Folgenden gezeigt werden – von den Schüler*innen als materielle Entität verstanden. Damit geht einher, dass biologisches Wissen bestimmte Eigenschaften aufweist, die Konsequenzen für den handelnden Umgang mit diesem Wissen haben.
发表于 2025-3-28 05:55:48 | 显示全部楼层
Fazit: Irritierende Normen und Routinen des Biologieunterrichtsds stehen in den hier präsentierten Ergebnissen die Normen und Interaktionsmuster des Biologieunterrichts im Vordergrund. Der nach dem Ansatz der Alltagsphantasien gestaltete Unterricht hat diese im Sinne eines Krisenexperiments sichtbar gemacht (siehe Kapitel 7, Fußnote 17).
发表于 2025-3-28 07:11:55 | 显示全部楼层
Book 2021fachdidaktischer Ansätze und bildungspolitischer Vorgaben – vor allem auf die Reproduktion gesicherter Wissensbestände ausgerichtet. Bioethische und gesellschaftliche Bezüge des Biologieunterrichts werden dabei von den Schüler*innen zumeist als diesem nicht zugehörig konzeptualisiert. Zentrale Eleme
发表于 2025-3-28 13:57:36 | 显示全部楼层
Book 2021nisse auf die Beharrungskräfte schulischer Fachkulturen und werfen weitreichende Fragen für Theorie und Praxis in Bezug auf die Implementation neuer Unterrichtskonzepte auf, die der vorherrschenden Fachkultur und den Handlungsroutinen des Unterrichtszuwiderlaufen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 19:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表