找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung als Bedrohung?; Zur Grundlegung eine Friedrich Schönweiss Book 1994 Leske + Budrich, Opladen 1994 Ausbildung.Bildung.Bildungsgefäll

[复制链接]
楼主: CK828
发表于 2025-3-30 08:15:47 | 显示全部楼层
Wann wird der Mensch zur Persönlichkeit?an bislang kaum je die Kindheit im Auge; und dies mit gutem Grund. Solange Kinder noch ihre unmittelbaren Bedürfnisse — emotionaler wie physiologischer Natur — in direkt-unreflektierter Weise zum Nabel ihrer (und der Erwachsenen-)Welt erklären, kann von einem konsistenten, prinzipiell erst einmal er
发表于 2025-3-30 16:06:26 | 显示全部楼层
Kindheit heute: Kampf um den eigenen Sozialisationserfolg — Notwendigkeit des Urvertrauens in sich sbetroffen sind, verweisen sie zu Recht auf die Tatsache, daß es „Kindheit“ als biographischen Abschnitt weder per Naturgesetz noch infolge eines voluntaristischen Akts von Erwachsenen gibt, daß sie vielmehr als „Produkt der bürgerlichen Gesellschaft“ aufzufassen ist:.Die mit der Ausgrenzung von Kind
发表于 2025-3-30 20:08:31 | 显示全部楼层
Permanente Überforderung als Normalitäts immer man im übrigen von deren theoretischem Ansatz halten mag — ihr Insistieren darauf, daß das Kind nicht als kleiner Erwachsener zu behandeln sei, hat heute entschieden neue Aktualität erhalten: als Korrektiv der fortschreitenden Ent-Kindlichung unserer modernen Welt, nach dem sich heute nicht
发表于 2025-3-30 22:42:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 01:58:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 06:13:38 | 显示全部楼层
Diagnose: Lernbehinderung — eine überholte Ideologieie; die Zahl der kritischen Einwände dürfte derjenigen der Operationalisierungsversuche nicht nachstehen. Gleichwohl hat er Generationen von Lehrern gute Dienste geleistet, bedeutete es doch eine hocherwünschte Entlastung, die Ursache im Kind suchen — und natürlich auch finden — zu können, wenn die
发表于 2025-3-31 13:08:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 13:33:02 | 显示全部楼层
Das Ende der „Zerrissenheit“ der Pädagogik, oder: Verliert die Bildungstheorie ihren Gegenstand?inander vereint. Das wirkt auf den ersten Blick sicher befremdlich. Schließlich beruht der Begriff der Bildung nicht erst seit den Zeiten der Aufklärung — denen der Terminus entstammt — auf jener Koppelung. Im Grunde ist kein dem freien Bürger verpflichtetes Bildungswesen vorstellbar, das sich nicht
发表于 2025-3-31 19:49:45 | 显示全部楼层
Textbook 2016pplying make-believe as a basis for interaction design, as well as the enactive mechanism behindit...Whether used as a university textbook or simply used for design inspiration, .Digital Make-Believe. provides new and efficient insight into approaching interaction in the way in which actual users of
发表于 2025-3-31 21:58:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 14:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表