找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung als Bedrohung?; Zur Grundlegung eine Friedrich Schönweiss Book 1994 Leske + Budrich, Opladen 1994 Ausbildung.Bildung.Bildungsgefäll

[复制链接]
查看: 10926|回复: 61
发表于 2025-3-21 18:15:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildung als Bedrohung?
期刊简称Zur Grundlegung eine
影响因子2023Friedrich Schönweiss
视频video
图书封面Titlebook: Bildung als Bedrohung?; Zur Grundlegung eine Friedrich Schönweiss Book 1994 Leske + Budrich, Opladen 1994 Ausbildung.Bildung.Bildungsgefäll
Pindex Book 1994
The information of publication is updating

书目名称Bildung als Bedrohung?影响因子(影响力)




书目名称Bildung als Bedrohung?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildung als Bedrohung?网络公开度




书目名称Bildung als Bedrohung?网络公开度学科排名




书目名称Bildung als Bedrohung?被引频次




书目名称Bildung als Bedrohung?被引频次学科排名




书目名称Bildung als Bedrohung?年度引用




书目名称Bildung als Bedrohung?年度引用学科排名




书目名称Bildung als Bedrohung?读者反馈




书目名称Bildung als Bedrohung?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:20:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:30:49 | 显示全部楼层
Diagnose: Lernbehinderung — eine überholte Ideologiener Regelmäßigkeit dann zum Einsatz, wenn Eltern sich ihre Ohnmacht eingestehen müssen und ihr Kind nicht zu der Bildungsperspektive finden mag, die sie für es vorgesehen haben. Hilflosigkeit und Verzweiflung sind zu spüren, wenn Eltern das drohende Stigma der „Behinderung“ durch einen Kompromiß zwi
发表于 2025-3-22 06:49:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-20221-6nden Produktivkraft wird, scheint sich dagegen erst allmählich deutlicher herauszukristallisieren. Offensichtlich ist mittlerweile eine Art Grundgesetz moderner Industriearbeit klammheimlich außer Kraft gesetzt worden: daß der Arbeitsprozeß wesentlich durch den Entwicklungsstand der Technik bestimmt
发表于 2025-3-22 09:31:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:51:17 | 显示全部楼层
Disease and Epizootiology — Basic Principlesner Regelmäßigkeit dann zum Einsatz, wenn Eltern sich ihre Ohnmacht eingestehen müssen und ihr Kind nicht zu der Bildungsperspektive finden mag, die sie für es vorgesehen haben. Hilflosigkeit und Verzweiflung sind zu spüren, wenn Eltern das drohende Stigma der „Behinderung“ durch einen Kompromiß zwi
发表于 2025-3-22 19:27:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:23:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-15-2845-3s immer man im übrigen von deren theoretischem Ansatz halten mag — ihr Insistieren darauf, daß das Kind nicht als kleiner Erwachsener zu behandeln sei, hat heute entschieden neue Aktualität erhalten: als Korrektiv der fortschreitenden Ent-Kindlichung unserer modernen Welt, nach dem sich heute nicht wenige Kinder und besorgte Eltern sehnen.
发表于 2025-3-23 02:00:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:14:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4757-5609-8an Bildung zu einer Sensibilisierung gefuhrt hat. Beides trifft zu. Dem kann man entnehmen, wie wenig geschärfte Aufmerksamkeit für sich vermag. Immer mehr Kinder und Jugendliche empfinden heute den ganzen Bereich von Bildung nicht nur als Belastung oder als Belästigung, sondern regelrecht als Bedrohung.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 06:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表