找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung als Bedrohung?; Zur Grundlegung eine Friedrich Schönweiss Book 1994 Leske + Budrich, Opladen 1994 Ausbildung.Bildung.Bildungsgefäll

[复制链接]
楼主: CK828
发表于 2025-3-27 00:53:46 | 显示全部楼层
Leske + Budrich, Opladen 1994
发表于 2025-3-27 03:17:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:36:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:35:41 | 显示全部楼层
Bildung als Bedrohung der Persönlichkeit — eine reale Paradoxiean Bildung zu einer Sensibilisierung gefuhrt hat. Beides trifft zu. Dem kann man entnehmen, wie wenig geschärfte Aufmerksamkeit für sich vermag. Immer mehr Kinder und Jugendliche empfinden heute den ganzen Bereich von Bildung nicht nur als Belastung oder als Belästigung, sondern regelrecht als Bedrohung.
发表于 2025-3-27 17:02:57 | 显示全部楼层
Close Binary Systems of Short Period Kindheit als ausgegrenzter Lebensbereich ist ein Produkt der bürgerlichen Gesellschaft. Die verstärkte Verlagerung der Produktionsarbeit außerhalb des, großen Hauses‘ führte auch zu dessen allmählicher Auflösung.“ (Rolff/Zimmermann 1990, S. 9)
发表于 2025-3-27 19:43:00 | 显示全部楼层
J. M. Thornton,B. L. Sibanda,W. R. Taylorden, weil andererseits aber der Stellenwert, den „Selbständigkeit“ und „Persönlichkeit“ heute im gesellschaftlichen Leben einnehmen, durchaus die Chance verspricht, der effektiven Realisierung emanzipatorischer Zielvorstellungen einen entscheidenden Schritt näherzukommen. Die Renaissance humanistischer Bildungsideale belegt dies nachdrücklich.
发表于 2025-3-27 23:51:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:41:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:22:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:59:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 14:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表