用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung als Bedrohung?; Zur Grundlegung eine Friedrich Schönweiss Book 1994 Leske + Budrich, Opladen 1994 Ausbildung.Bildung.Bildungsgefäll

[复制链接]
楼主: CK828
发表于 2025-3-23 10:03:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:25:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/978-1-137-49376-7riff der . fand die moderne Bildungsdebatte ihren Dreh- und Angelpunkt. Nahezu jeder Definitionsversuch, jegliche Befassung mit den „Herausforderungen der Zukunft“ und der Problematik von „Bildung 2000“ ging ganz selbstverständlich davon aus, es habe vor allem um eine nähere Fassung und überzeugende
发表于 2025-3-23 20:30:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-20221-6nd Inhalten industrieller Arbeit ergibt. Sieht man von gelegentlichen Übergängen auf eine eher moralisierende Ebene ab, auf der sich die Diskussion von . mit der Frage nach der sachlichen . der Neuen Produktionskonzepte zu vermischen droht, läßt sich mit Malsch/Seltz (1987, S. 12) resumieren, „daß d
发表于 2025-3-24 00:25:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:41:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:00:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:35:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:13:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:30:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:55:24 | 显示全部楼层
Disease and Epizootiology — Basic Principlesie; die Zahl der kritischen Einwände dürfte derjenigen der Operationalisierungsversuche nicht nachstehen. Gleichwohl hat er Generationen von Lehrern gute Dienste geleistet, bedeutete es doch eine hocherwünschte Entlastung, die Ursache im Kind suchen — und natürlich auch finden — zu können, wenn die
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-26 16:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表