找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?; Rolf Dobischat,Bernd Käpplinger,Dieter Münk Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

[复制链接]
楼主: Deflated
发表于 2025-3-25 03:39:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:38:59 | 显示全部楼层
Zur Zukunft beruflich qualifizierter Facharbeit im Zeichen von Industrie 4.0,n und Fertigkeiten hervorbringen, die innovative Technikentwicklung ermöglichen. Dabei soll der Anteil beleuchtet werden, den qualifizierte Facharbeit und die dahinter liegenden Ausbildungsstrukturen daran haben, welche Industrie-4.0-Visionen konzeptionell verfolgt und realisiert werden.
发表于 2025-3-25 12:15:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:45:53 | 显示全部楼层
,Serious Games: Lassen sich Arbeit und Lernen spielerisch verknüpfen? Ein Beispiel aus der Hafenwirtinsatzes von Serious games für die Kompetenzentwicklung diskutiert. Indem das spielerische Lernen stärker als andere Formen der Kompetenzentwicklung motivationale und emotionale Aspekte in den Vordergrund rückt, bietet sich eine Perspektive, der Abhängigkeit der Weiterbildungsteilnahme vom Bildungsniveau entgegenzuwirken.
发表于 2025-3-25 23:51:14 | 显示全部楼层
,Digitalisierung – oder: Wenn Technik nicht Probleme löst, sondern erneut eine Bestimmung berufliche die Setzungen aus Ökonomie und Technik ein Bildungsverständnis der Ermächtigung zu setzen, das zu einem aktiven und kreativen Umgang mit Innovation und Wandel führt. Ein derart angereichertes theoretisches Fundament beruflicher Bildung könnte sich als tragfähig erweisen.
发表于 2025-3-26 01:45:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-6696-2t die Umstellungen auf ., Kompetenzen und Selbstlernen angemessen auf die Herausforderungen vorbereiten, die die laufenden und absehbaren Entwicklungen in der Arbeits- und Berufswelt mit sich bringen.
发表于 2025-3-26 04:23:01 | 显示全部楼层
Lorena Bachmaier Winter,Stefano Ruggerieller Einfacharbeit ausgegangen werden darf. Vielmehr lassen sich vier verschiedene Entwicklungspfade erkennen, die jeweils sehr unterschiedliche Zukunftsperspektiven für diesen Arbeitstypus eröffnen. Abschließend werden daraus sich ergebende Herausforderungen für Arbeitsforschung und Arbeitspolitik diskutiert.
发表于 2025-3-26 10:24:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:32:17 | 显示全部楼层
Persuasive or Misleading Language,enenleben und den Produktionsprozess, der die Jugend mit den dort zu überwindenden Problemen und Entscheidungen allein lasse und in alle möglichen Radikalismen treibe, eine pädagogische Institution der Zukunft setzt, die, wie die Heimvolkshochschule, die Eingliederung der Jugendlichen übernimmt.
发表于 2025-3-26 18:40:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 19:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表