找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?; Rolf Dobischat,Bernd Käpplinger,Dieter Münk Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

[复制链接]
查看: 24012|回复: 60
发表于 2025-3-21 18:06:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?
影响因子2023Rolf Dobischat,Bernd Käpplinger,Dieter Münk
视频video
发行地址Die Beiträge bieten seriöse Szenarien einer digitalisierten Arbeitswelt.Auf der Basis aktueller empirischer Studien.Kritisch reflektierte Gestaltungsoptionen für Bildung und Beruf
学科分类Bildung und Arbeit
图书封面Titlebook: Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?;  Rolf Dobischat,Bernd Käpplinger,Dieter Münk Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring
影响因子.Dieser Band dokumentiert zum einen den aktuellen Stand der empirischen Forschung zu der Frage, ob die Digitalisierung wirklich eine Revolution der Welt des Arbeitens und der Berufe mit sich bringt oder ob es sich dabei nur um einen ‚Hype‘, einen aufgeregten Sensationsdiskurs handelt. Auf dieser Basis geht es zum anderen um Einschätzungen, ob Berufs- und Weiterbildung dem Entwicklungspfad in Richtung ‚Arbeiten 4.0‘ gerecht werden..
Pindex Book 2019
The information of publication is updating

书目名称Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?影响因子(影响力)




书目名称Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?网络公开度




书目名称Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?网络公开度学科排名




书目名称Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?被引频次




书目名称Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?被引频次学科排名




书目名称Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?年度引用




书目名称Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?年度引用学科排名




书目名称Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?读者反馈




书目名称Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:17:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-13952-9 gefährdet, weil Tätigkeiten, die derzeit noch von Menschen erledigt werden, demnächst von computergesteuerten Maschinen übernommen werden könnten? Welche Beschäftigten sind dadurch am stärksten betroffen?
发表于 2025-3-22 02:52:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:27:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-13952-9den. Präzisierungen sind nötig, ohne die weder eine kritische Beurteilung noch eine praktische Verwirklichung des in verschiedenen Modernisierungspostulaten Geforderten möglich ist: Wer braucht was wofür nach welcher und wessen Maßgabe?
发表于 2025-3-22 12:07:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-09417-5gungsverhältnisse, diskutiert die Frage, ob die bestehenden Risiken durch Arbeit 4.0 verstärkt werden, wendet sich schließlich den Innovations- und Gestaltungspotentialen der beruflichen Bildung im Transformationsprozess von Arbeit und Berufsbildung 4.0 zu und reflektiert Zukunftsoptionen von Care work.
发表于 2025-3-22 13:28:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:52:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:44:46 | 显示全部楼层
2626-0522 staltungsoptionen für Bildung und Beruf.Dieser Band dokumentiert zum einen den aktuellen Stand der empirischen Forschung zu der Frage, ob die Digitalisierung wirklich eine Revolution der Welt des Arbeitens und der Berufe mit sich bringt oder ob es sich dabei nur um einen ‚Hype‘, einen aufgeregten Se
发表于 2025-3-23 03:32:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:33:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 19:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表