找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik; Katinka Bräunling Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Arithmetik im

[复制链接]
楼主: Malnutrition
发表于 2025-3-28 15:46:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:03:12 | 显示全部楼层
Einleitung,hung schon seit vielen Jahren. Besonderes Augenmerk wurde und wird dabei auf die Rolle der Lehrkraft gelegt, da sie die entscheidende Kraft ist, die mit ihrer Planung und Durchführung den (Mathematik‐) Unterricht prägt und mitbestimmt.
发表于 2025-3-29 00:25:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:33:48 | 显示全部楼层
Datenerhebung,ichen und vielschichtigen Erkenntniszuwachs zu erhalten (Kelle 2008, S. 49ff; Flick 2011, S. 12ff). Dieser Mischvorgang wird auch als Triangulation bezeichnet, wobei unter Triangulierung allgemein die angestrebte Konvergenz der Forschungsergebnisse zu verstehen ist. Dabei können unterschiedliche Formen von Triangulation unterschieden werden.
发表于 2025-3-29 11:00:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:59:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:18:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:57:29 | 显示全部楼层
gendas..Considers opportunities to address global challengesThis open access edited volume critically examines a coherence building opportunity between Climate Change Adaptation, the Sustainable Development Goals and Disaster Risk Reduction agendas through presenting best practice approaches, and su
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 11:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表