找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik; Katinka Bräunling Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Arithmetik im

[复制链接]
查看: 15422|回复: 47
发表于 2025-3-21 16:43:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik
影响因子2023Katinka Bräunling
视频video
发行地址Mathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
学科分类Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktik
图书封面Titlebook: Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik;  Katinka Bräunling Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Arithmetik im
影响因子.Katinka Bräunling untersucht subjektive Vorstellungen von Lehrkräften in Bezug auf den mathematischen Teilbereich der Arithmetik. Ausgehend davon, dass diese Vorstellungen (Beliefs) von Lehrerinnen und Lehrern für ihre Unterrichtsplanung und ihr Handeln im Unterricht relevant sind, stellt die Autorin die Identifikation von Beliefs und Beliefsystemen in den Mittelpunkt der empirischen Studie. In einem Mixed-Method-Design analysiert sie qualitativ und quantitativ erhobene Daten angehender und erfahrener Lehrkräfte und setzt deren Beliefsysteme in Beziehung zueinander. Dabei werden diese Systeme in ihrer Struktur, ihrer längerfristigen Entwicklung sowie in Bezug auf ihre Handlungsrelevanz betrachtet..
Pindex Book 2017
The information of publication is updating

书目名称Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik影响因子(影响力)




书目名称Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik网络公开度




书目名称Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik网络公开度学科排名




书目名称Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik被引频次




书目名称Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik被引频次学科排名




书目名称Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik年度引用




书目名称Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik年度引用学科排名




书目名称Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik读者反馈




书目名称Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:44:05 | 显示全部楼层
Einleitung,hung schon seit vielen Jahren. Besonderes Augenmerk wurde und wird dabei auf die Rolle der Lehrkraft gelegt, da sie die entscheidende Kraft ist, die mit ihrer Planung und Durchführung den (Mathematik‐) Unterricht prägt und mitbestimmt.
发表于 2025-3-22 04:04:46 | 显示全部楼层
Arithmetik als theoretischer Inhaltsbereich,is, auf der der gesamte Mathematikunterricht bzw. die gesamte Mathematik aufbaut. Der Arithmetikunterricht stellt somit sowohl in der Grundschule als auch in den unteren Klassen der Sekundarstufe 1 das Kerncurriculum des Mathematikunterrichts dar.
发表于 2025-3-22 05:26:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:12:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:57:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:03:43 | 显示全部楼层
Diskussion,ht anhand einer empirischen Untersuchung identifiziert und analysiert. Mit Hilfe von Interviews und Fragebögen konnten Beliefs hinsichtlich ihrer Zentralität und Positionierung detailliert unter die Lupe genommen werden (Querschnitt und Längsschnitt).
发表于 2025-3-22 21:57:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:32:46 | 显示全部楼层
Der Fremdbezug elektrischer Energie,einen dieses Anliegen nochmals aufgegriffen und anhand der theoretischen und empirischen Erkenntnisse zusammengefasst werden, zum anderen soll ein Ausblick auf weitere Forschungsfelder und Forschungsmöglichkeiten gegeben werden.
发表于 2025-3-23 06:22:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 09:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表