找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik; Katinka Bräunling Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Arithmetik im

[复制链接]
楼主: Malnutrition
发表于 2025-3-25 05:38:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:30:47 | 显示全部楼层
Jörg Baumhögger,Christoph Perretht anhand einer empirischen Untersuchung identifiziert und analysiert. Mit Hilfe von Interviews und Fragebögen konnten Beliefs hinsichtlich ihrer Zentralität und Positionierung detailliert unter die Lupe genommen werden (Querschnitt und Längsschnitt).
发表于 2025-3-25 12:51:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:02:18 | 显示全部楼层
Katinka BräunlingMathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-25 21:52:20 | 显示全部楼层
Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktikhttp://image.papertrans.cn/b/image/183321.jpg
发表于 2025-3-26 00:17:51 | 显示全部楼层
Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik978-3-658-15093-8Series ISSN 2193-8164 Series E-ISSN 2193-8172
发表于 2025-3-26 07:28:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:24:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:45:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:08:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 11:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表