找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Behavioral Branding; Wie Mitarbeiterverha Torsten Tomczak,Franz-Rudolf Esch,Andreas Herrmann Book 20092nd edition Gabler Verlag | Springer

[复制链接]
楼主: 脸红
发表于 2025-3-28 16:14:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:52:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:56:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:09:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:04:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:44:38 | 显示全部楼层
Molecular and Integrative Toxicology, 28 ff.). In aktuellen Beiträgen wird der Zusammenhang zwischen Markenversprechen und Mitarbeiterverhalten unter Verwendung der Termini „Brand Behavior“ (Brexendorf/Kernstock 2007, S. 1; Mitchell 2002, S. 101; Burmann/Zeplin 2005, S. 279) bzw. „Behavioral Branding“ (Tomczak et al. 2005, S. 28; Henkel et al. 2007b, S. 16) diskutiert.
发表于 2025-3-29 16:26:44 | 显示全部楼层
Der Funnel als Analyse- und Steuerungsinstrument von Brand Behaviortarbeiter nicht, dieses Gefühl in einem Verkaufsgespräch zu bestätigen, werden die Kunden enttäuscht reagieren und sich von der Marke distanzieren. Die eigenen Mitarbeiter stellen daher einen zentralen Erfolgsfaktor der Markenführung dar und sind eine wichtige und eigenständig zu bearbeitende Zielgruppe in der Markenkommunikation.
发表于 2025-3-29 22:49:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:05:28 | 显示全部楼层
Sandra P. D‘Angelo,Seth M. PollackBordkarte sein muss. An Ihrem Rücken bilden sich Schweißperlen. In Ihren Kopf schießt die Werbung, die die Airline aktuell kommuniziert: „Alles für diesen Moment“. Der Moment ist eingetreten. Gelingt es dem Check-In-Mitarbeiter, Sie noch auf die Maschine zu bekommen?
发表于 2025-3-30 07:37:43 | 显示全部楼层
Midori Tanaka,Sherry Anders,Dennis K. Kinneyelgruppe aufweisen. Aber auch Hersteller klassischer Konsum- und Gebrauchsgüter fordern die Verbraucher immer häufiger zur direkten Interaktion auf, wie z. B. die Angabe von Info-Telefonnummern auf Produkten zeigt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 22:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表