找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Behavioral Branding; Wie Mitarbeiterverha Torsten Tomczak,Franz-Rudolf Esch,Andreas Herrmann Book 20092nd edition Gabler Verlag | Springer

[复制链接]
楼主: 脸红
发表于 2025-3-25 03:40:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4939-8549-4ungsbasierten Branchen, in denen wesentliche Teile der Unternehmensleistung von den Mitarbeitern erbracht werden, der Fall. Aber diese Überlegungen sind durchaus auch für Produktmarken relevant. Der Reiz der Marke Harley-Davidson basiert z. B. nicht auf der technologischen Überlegenheit der Motorräd
发表于 2025-3-25 08:58:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:27:06 | 显示全部楼层
Tumor Challenges in Immunotoxicity Testingtion aufzubauen, sondern dass das in der Werbung aufgebaute Markenversprechen an allen weiteren Kontaktpunkten eingelöst werden muss, steigt die Bedeutung der Vermittlung der Markenidentität gegenüber den eigenen Mitarbeitern. Es wird zu Recht gefordert, dass insbesondere die Mitarbeiter mit Kundenk
发表于 2025-3-25 18:30:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:46:07 | 显示全部楼层
NK Cell Assays in Immunotoxicity Testingät innerhalb des Unternehmens verstanden und umgesetzt wird. Denn es gilt: Wie soll sich ein Mitarbeiter nach außen markenkonform verhalten, wenn er selber gar nicht weiß, wie markenkonformes Verhalten aussieht?
发表于 2025-3-26 03:38:32 | 显示全部楼层
Tumor Challenges in Immunotoxicity Testingierendes Produktkennzeichen; sie sind vielmehr Ausdruck spezifischer Unternehmenswerte und darauf aufbauender Unternehmensphilosophien (vgl. Hatch/Schultz 2001, S. 132; Kernstock et al. 2006, S. 14 f.). Marken schaffen extern wie intern Kontinuität und Orientierung. Sie helfen Unternehmen dabei, bes
发表于 2025-3-26 05:48:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:30:46 | 显示全部楼层
Midori Tanaka,Sherry Anders,Dennis K. Kinney geringer Betrag für die Vermittlung der Marke bei der internen Zielgruppe aufgewendet. Dies ist ein Paradoxon, gelten doch die Mitarbeiter als „Sprachrohr der Marke“. Zielgruppenuntersuchungen zur Markenwahrnehmung unterstützen diese Aussage: Auf die Frage „Welche Inhalte und Bilder verbinden Sie m
发表于 2025-3-26 12:43:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:03:49 | 显示全部楼层
Factors Involved in Onset of Type 1 Diabetesngen machen den Mitarbeiter zunehmend zur knappen Ressource. Der allererste Kontakt eines potenziellen Mitarbeiters mit einem Unternehmen und seiner Marke kann entscheidend sein, ob und inwieweit er sich zukünftig mit dem Unternehmen und der Marke identifiziert. Für Unternehmen wird es immer wichtig
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 22:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表