找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Behavioral Branding; Wie Mitarbeiterverha Torsten Tomczak,Franz-Rudolf Esch,Andreas Herrmann Book 20092nd edition Gabler Verlag | Springer

[复制链接]
楼主: 脸红
发表于 2025-3-26 23:58:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:52:00 | 显示全部楼层
Immunotoxicology Testing: Past and FutureDas Jahr 2006 war für die Zurich Gruppe ein Meilenstein: Nach einem signifikanten Einbruch der Gewinne und einem ganzen Paket von Gegenmaßnahmen war das Unternehmen jetzt wieder auf Kurs: Der erfolgreiche Abschluss des Turnarounds konnte verkündet werden.
发表于 2025-3-27 07:02:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:49:16 | 显示全部楼层
Torsten Tomczak,Franz-Rudolf Esch,Andreas HerrmannMarkenorientierte Mitarbeiter-Kunden-Interaktion für den erfolgreichen Aufbau und Pflege der Marke
发表于 2025-3-27 15:41:46 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/182806.jpg
发表于 2025-3-27 21:36:42 | 显示全部楼层
Book 20092nd editionen Unter nehmen maßgeblich gestiegen. Mitarbeiter sind einer der wichtigsten „Kanäle“, über die das Unternehmen mit seinen Kunden kommuniziert. Mitarbeiter, die im Sinne der Marke handeln, stärken sie nachhaltig; im negativen Fall aber schwächen sie sie, wenn die Erwartungen des Kunden, die durch di
发表于 2025-3-28 00:35:33 | 显示全部楼层
Markenidentität als Basis für Brand Behaviors Sicht des Unternehmens (vgl. Esch 2008, S. 81). Die klare Definition der Markenidentität ist somit die Voraussetzung dafür, dass sich bei Anspruchsgruppen, unabhängig davon, ob es sich um Kunden oder Mitarbeiter handelt, ein klares Markenbild aufbauen kann, sofern die Identität wirksam umgesetzt wird.
发表于 2025-3-28 05:25:49 | 显示全部楼层
BMW: Brand Behavior – Wie Verkäufer-Kunden-Interaktionen die Marke stärkench jährlich für den Kauf eines neuen Automobils entscheiden, 500.000 Käufer für eine andere Automobilmarke als die gefahrene Automobilmarke entscheiden würden (vgl. Deloitte 2005). Die aufgezeigten Entwicklungen stellen Automobilhersteller vor die Aufgabe neue Strategien zu entwickeln, um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben.
发表于 2025-3-28 07:04:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:24:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 22:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表