找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Behavioral Branding; Wie Mitarbeiterverha Torsten Tomczak,Franz-Rudolf Esch,Andreas Herrmann Book 20092nd edition Gabler Verlag | Springer

[复制链接]
楼主: 脸红
发表于 2025-3-23 09:56:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:34:47 | 显示全部楼层
Abstrakte Markenwerte in konkretes Verhalten übersetzenät innerhalb des Unternehmens verstanden und umgesetzt wird. Denn es gilt: Wie soll sich ein Mitarbeiter nach außen markenkonform verhalten, wenn er selber gar nicht weiß, wie markenkonformes Verhalten aussieht?
发表于 2025-3-23 19:56:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:45:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:26:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8744-0Behavioral Branding; Employer Branding; Marke; Markenführung; Markenkultur; Mitarbeiter-Kunden-Interaktio
发表于 2025-3-24 06:51:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:21:54 | 显示全部楼层
Sandra P. D‘Angelo,Seth M. Pollackn. Gehetzt eilen Sie zu den Quick-Check-In-Terminals. Da passiert es. Sie haben Ihre Kreditkarte vergessen, mit der Sie den Flug gebucht haben, und der Automat erkennt Ihre Kundenkarte nicht. Es ist 6 Uhr 15. Sie stürmen zum Schalter, an der sich eine kleine Schlange gebildet hat. Nervös versuchen S
发表于 2025-3-24 16:18:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-15-9038-2arkenidentität. Die Markenidentität bringt zum Ausdruck, wofür eine Marke steht. Sie umfasst die essenziellen und wesensprägenden Merkmale einer Marke. Im Gegensatz zum Markenimage als Fremdbild in den Köpfen der Anspruchsgruppen handelt es sich bei der Markenidentität um das Selbstbild der Marke au
发表于 2025-3-24 22:12:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:14:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 22:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表