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Titlebook: Behavioral Branding; Wie Mitarbeiterverha Torsten Tomczak,Franz-Rudolf Esch,Andreas Herrmann Book 20092nd edition Gabler Verlag | Springer

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发表于 2025-3-21 18:26:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Behavioral Branding
期刊简称Wie Mitarbeiterverha
影响因子2023Torsten Tomczak,Franz-Rudolf Esch,Andreas Herrmann
视频video
发行地址Markenorientierte Mitarbeiter-Kunden-Interaktion für den erfolgreichen Aufbau und Pflege der Marke
图书封面Titlebook: Behavioral Branding; Wie Mitarbeiterverha Torsten Tomczak,Franz-Rudolf Esch,Andreas Herrmann Book 20092nd edition Gabler Verlag | Springer
影响因子Die Relevanz von Behavioral Branding – der Umsetzung markenkonsistenten Verhal tens –ist in Zeiten einer Verschiebung vom produkt zum servicegetriebenen Unter nehmen maßgeblich gestiegen. Mitarbeiter sind einer der wichtigsten „Kanäle“, über die das Unternehmen mit seinen Kunden kommuniziert. Mitarbeiter, die im Sinne der Marke handeln, stärken sie nachhaltig; im negativen Fall aber schwächen sie sie, wenn die Erwartungen des Kunden, die durch die konventionellen Kanäle geschürt werden, enttäuscht werden. Doch was ist überhaupt sogenanntes Brand Behavior? Wie entsteht es beim Mitarbei ter? Welche intrinsischen und extrinsischen Faktoren sind ausschlaggebend? Und welche Strategien und Instrumente stehen einem Unternehmen zur Verfügung? Im vorliegenden Herausgeberwerk kommen sowohl Wissenschaftler als auch Praktiker zu Wort, um sich diesen und weiteren Fragen im Rahmen des Behavioral Branding zu widmen. Neben wissenschaftlichen Ergebnissen aus dem aktuellen Forschungsprog ramm „Behavioral Branding“ des Instituts für Marketing und Handel zusammen mit der Forschungsstelle für Business Metrics an der Universität St. Gallen und des Insti tuts für Marken und Kommunikationsforschung an der
Pindex Book 20092nd edition
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发表于 2025-3-21 23:38:45 | 显示全部楼层
Analyse und Stärkung des Markencommitment in Unternehmenazu der MINI-Mitarbeiter unkonventioneller und legerer dem Kunden gegenübertreten. Die Mitarbeiter treten sozusagen als Markenbotschafter auf. Dazu müssen sie die Markenidentität kennen und sich an die Marke gebunden fühlen, d. h. Commitment zur Marke empfinden. Dass eine Bindung der Mitarbeiter an
发表于 2025-3-22 01:58:32 | 显示全部楼层
Interne Markenführung im Kontext von Mergers & Acquisitionsndere den wichtigsten immateriellen Wertschöpfern, wie Marken und Mitarbeitern, und deren nachhaltige Integration im Rahmen von M&A eine erfolgskritische Rolle zu. Eine optimale Voraussetzung hierfür bieten markenorientierte Unternehmungen, da sie branchenübergreifend höhere Wertschöpfungspotenziale
发表于 2025-3-22 08:22:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:17:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:01:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4939-8549-4and meaning and equity. Their actions with customers transform brand vision to brand reality – for better or worse. (…) With their on-the-job performances, service providers turn a marketer-articulated brand into a customer-experienced brand“ (S. 135). Wenn das Verhalten eines Mitarbeiters nicht dem
发表于 2025-3-22 18:02:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:22:16 | 显示全部楼层
David A. Basketter,John P. McFaddenndere den wichtigsten immateriellen Wertschöpfern, wie Marken und Mitarbeitern, und deren nachhaltige Integration im Rahmen von M&A eine erfolgskritische Rolle zu. Eine optimale Voraussetzung hierfür bieten markenorientierte Unternehmungen, da sie branchenübergreifend höhere Wertschöpfungspotenziale
发表于 2025-3-23 03:12:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:42:27 | 显示全部楼层
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