找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule; Bilanz und Perspekti Frank Hellmich,Sabrina Förster,Fabian Hoya Book 2012 VS Verlag

[复制链接]
楼主: Jejunum
发表于 2025-3-30 11:30:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:57:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 18:54:33 | 显示全部楼层
Jahrbuch Grundschulforschunghttp://image.papertrans.cn/b/image/182083.jpg
发表于 2025-3-30 22:12:52 | 显示全部楼层
Schriften zum Produktionsmanagementinige wichtige Ereignisse zurückzuführen, wie zum Beispiel: die Herausgabe des Handbuchs für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik (vgl. Einsiedler/Götz/Hartinger/Heinzel/Kahlert/Sandfuchs 2011), das Erscheinen eines eigenen Publikationsorgans – der Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG) –,
发表于 2025-3-31 01:44:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 08:43:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 13:13:02 | 显示全部楼层
Gregor Sandhaus,Björn Berg,Philip Knottder Schülerinnen und Schüler, einer Wirkungs- und Kompetenzorientierung des Unterrichts, einer angemessenen Variation von Methoden und Sozialformen, der Auswahl von Aufgabenstellungen, welche intelligentes Üben und die Entwicklung von basic skills bzw. automatisierten Fertigkeiten ermöglichen, und e
发表于 2025-3-31 15:32:10 | 显示全部楼层
Gregor Sandhaus,Björn Berg,Philip Knottdie spärliche Forschungslage für den frühpädagogischen Bereich als auch die ersten Schuljahre der Primarstufe hin. Sie konstatieren, dass empirische Studien benötigt werden, die die pädagogische Praxis der Lehrpersonen detailliert beschreiben (Carter/Doyle 2006), denn die Schaffung einer Spiel- und
发表于 2025-3-31 19:58:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22614-5r Grundschule. Die Ausgangsthese, dass anerkennendes Lehrerhandeln eine Bedingung gelingenden Lernens darstellt, bringt den Zusammenhang mit dem Thema der 20. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe, „Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule“, zum
发表于 2025-4-1 00:44:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22614-5irisches Wissen über konkrete Vollzüge und Handlungsanforderungen dieser Settings (Ausnahmen: Huf 2006, Rabenstein 2007, Wiesemann 2008, Reh/Labede 2009, Dorow/Breidenstein 2010, Reh 2011 u.a.). Eine zentrale Anforderung des individualisierten Unterrichts, das Problem, wie die Lehrperson den untersc
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 21:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表