找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule; Bilanz und Perspekti Frank Hellmich,Sabrina Förster,Fabian Hoya Book 2012 VS Verlag

[复制链接]
查看: 31066|回复: 61
发表于 2025-3-21 18:20:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule
期刊简称Bilanz und Perspekti
影响因子2023Frank Hellmich,Sabrina Förster,Fabian Hoya
视频video
发行地址Eine sozialwissenschaftliche Studie
学科分类Jahrbuch Grundschulforschung
图书封面Titlebook: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule; Bilanz und Perspekti Frank Hellmich,Sabrina Förster,Fabian Hoya Book 2012 VS Verlag
影响因子.Das Lehren und Lernen in der Grundschule ist durch zahlreiche Bedingungen gekennzeichnet. Während einerseits die soziale und kulturelle Herkunft sowie Erziehungs- und Unterstützungsprozesse der Eltern fachliche und überfachliche Kompetenzentwicklungen von Kindern im Grundschulunterricht determinieren, spielt andererseits insbesondere die Qualität des Grundschulunterrichts eine besondere Rolle für erfolgreiche Lernprozesse der GrundschülerInnen..Die Beiträge in diesem Buch thematisieren diese Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – mit dem Ziel einer Bilanzierung bisheriger Forschungsergebnisse aus der Grundschulpädagogik und der Ableitung zukünftiger Forschungsperspektiven..
Pindex Book 2012
The information of publication is updating

书目名称Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule影响因子(影响力)




书目名称Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule网络公开度




书目名称Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule网络公开度学科排名




书目名称Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule被引频次




书目名称Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule被引频次学科排名




书目名称Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule年度引用




书目名称Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule年度引用学科排名




书目名称Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule读者反馈




书目名称Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:39:42 | 显示全部楼层
20 Jahre empirisch-quantitative Grundschulforschung: Rückblick und Ausblick 2000 offiziell Kommission der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Das lag u.a. daran, dass in der DGfE eine völlige Neustrukturierung stattfand, die umstritten war und die wir ca. 2 ½ Jahre lang abwarten mussten. Die konstituierende Tagung war dann im Herbst 2000 in Landau; in Landau
发表于 2025-3-22 00:26:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:17:04 | 显示全部楼层
Schulische Bedingungen des Lehrens und Lernens im Anfangsunterricht der Grundschule - ausgewählte Erder Schülerinnen und Schüler, einer Wirkungs- und Kompetenzorientierung des Unterrichts, einer angemessenen Variation von Methoden und Sozialformen, der Auswahl von Aufgabenstellungen, welche intelligentes Üben und die Entwicklung von basic skills bzw. automatisierten Fertigkeiten ermöglichen, und e
发表于 2025-3-22 11:53:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:52:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:59:54 | 显示全部楼层
Anstellen statt Melden – Die Warteschlange im individualisierten Unterrichtirisches Wissen über konkrete Vollzüge und Handlungsanforderungen dieser Settings (Ausnahmen: Huf 2006, Rabenstein 2007, Wiesemann 2008, Reh/Labede 2009, Dorow/Breidenstein 2010, Reh 2011 u.a.). Eine zentrale Anforderung des individualisierten Unterrichts, das Problem, wie die Lehrperson den untersc
发表于 2025-3-22 23:51:18 | 显示全部楼层
Schule als Ort der Vermittlung zwischen Leben und Lernen – Ein Modell transperspektivisch-diskursive das ‘Verhältnis von Schule und Leben’ durch zwei gegenläufige Bewegungen gekennzeichnet: Zum einen entfernt sich die Schule immer mehr vom ‘Leben’. Es wird nicht mehr das im Leben unmittelbar Brauchbare durch eigene Erfahrung gelernt, sondern das für schulische Zwecke Verwertbare steht im Vordergru
发表于 2025-3-23 01:30:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:35:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 23:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表