找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule; Bilanz und Perspekti Frank Hellmich,Sabrina Förster,Fabian Hoya Book 2012 VS Verlag

[复制链接]
楼主: Jejunum
发表于 2025-3-23 12:14:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:21:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:17:45 | 显示全部楼层
Lern- und unterrichtstheoretische Begründung alternativer Formen der Leistungsbeurteilungkte der Ziffernnoten sind u.a. auch auf die geltenden rechtlichen Bestimmungen zurückzuführen. Demnach ist die Leistungsbeurteilung Aufgabe der Lehrperson. Die dadurch gegebene . der Beurteilung konterkariert aus lernund motivationstheoretischer Sicht das in den Lehrplänen verlangte selbstständige L
发表于 2025-3-23 23:37:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:50:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:36:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:09:55 | 显示全部楼层
Gregor Sandhaus,Björn Berg,Philip Knott als auch mit anderen Kindern ermöglicht, ist äußerst anspruchsvoll. Das vorliegende Forschungsprojekt nimmt dieses Desiderat auf und versucht das Classroom Management als grundlegende Dimension der Unterrichtsgestaltung für den Kindergarten und die ersten beiden Grundschuljahre zu beschreiben und konzeptionell zu fassen.
发表于 2025-3-24 15:32:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22614-5ere und neuere Reformanstöße von der institutionsbedingten Lebensferne. Im Mittelpunkt der Bemühungen sollte vielmehr die Erziehung durch das Leben selber, durch Natur der Dinge und die Anbindung der Schule an die kindlichen Erwartungen und Bedürfnisse stehen.
发表于 2025-3-24 20:04:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22614-5reifend wird im Rahmen des Beitrages die historische und aktuelle Bedeutung der individuellen Lernförderung als Unterstützung für das schulische Lernen untersucht, wobei die Ergebnisse einer explorativen Studie zur Wirkung von individueller Lernförderung den Schwerpunkt der Betrachtung bilden.
发表于 2025-3-25 02:44:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22614-5gebote an die Kompetenzen der Kinder bereits vom ersten Schultag an eine wesentliche Rolle. Doch gerade am Schulanfang geht es nicht nur um den Lernerfolg, sondern auch um die Sicherung eines gelingenden Übergangs „im Sinne eines verträglichen Anschlusses und eines gelingenden Neuanfangs“ (Speck-Hamdan 2006, 21).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 04:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表