找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule; Bilanz und Perspekti Frank Hellmich,Sabrina Förster,Fabian Hoya Book 2012 VS Verlag

[复制链接]
楼主: Jejunum
发表于 2025-3-25 06:38:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:01:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:07:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:33:23 | 显示全部楼层
Schule als Ort der Vermittlung zwischen Leben und Lernen – Ein Modell transperspektivisch-diskursiveere und neuere Reformanstöße von der institutionsbedingten Lebensferne. Im Mittelpunkt der Bemühungen sollte vielmehr die Erziehung durch das Leben selber, durch Natur der Dinge und die Anbindung der Schule an die kindlichen Erwartungen und Bedürfnisse stehen.
发表于 2025-3-25 22:08:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:49:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:22:03 | 显示全部楼层
Bedingungen der Kooperation in Netzwerken im Rahmen der Gestaltung des Übergangs von der Kita zur Grene eine Konkretisierung durch weitere Beschlüsse, gesetzliche Neuerungen und bildungsprogrammatische Empfehlungen. Als eine Konsequenz haben sich in den letzten Jahren vermehrt Kooperationsnetzwerke zur gemeinsamen Gestaltung des Übergangs von der Kita in die Grundschule gebildet.
发表于 2025-3-26 11:32:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:51:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:57:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 04:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表