找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule; Bilanz und Perspekti Frank Hellmich,Sabrina Förster,Fabian Hoya Book 2012 VS Verlag

[复制链接]
楼主: Jejunum
发表于 2025-3-26 21:03:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:20:28 | 显示全部楼层
1435-4594 mit dem Ziel einer Bilanzierung bisheriger Forschungsergebnisse aus der Grundschulpädagogik und der Ableitung zukünftiger Forschungsperspektiven..978-3-531-18608-5978-3-531-19137-9Series ISSN 1435-4594 Series E-ISSN 2627-5236
发表于 2025-3-27 05:54:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90349-5halten, zurückzublicken und zu bilanzieren. Dabei werde ich jedoch nicht sklavisch darauf achten, nur Forschungen von Grundschulpädagogen/innen an deutschen Universitäten zu referieren. Ich werde auch – wie es sich gehört – die internationale Forschung und auch Forschungen aus der Pädagogischen Psychologie berücksichtigen.
发表于 2025-3-27 11:09:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:36:31 | 显示全部楼层
Gregor Sandhaus,Björn Berg,Philip KnottKammermeyer/Martschinke 2009, 37). Helmke weist darauf hin, dass Aussagen zur Unterrichtsqualität abhängig vom Unterrichtsfach und vom Entwicklungsstand der Kinder weiter spezifiziert werden müssen (vgl. Helmke 2006, 44).
发表于 2025-3-27 19:32:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22614-5stehen während der Freiarbeit bei ihren Lehrerinnen an, um abgeschlossene Aufgaben vorzuzeigen, diese kontrollieren zu lassen, Hilfestellungen zu erbitten oder Fragen zu besprechen, die sich aus den jeweiligen Arbeitsabläufen ergeben.
发表于 2025-3-27 23:19:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:04:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:57:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:18:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 04:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表