找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Angewandte Andragogik im Hochschulbereich; Die Gestaltung von E Anga Engelke-Herrmannsfeldt,Bernd Ahrendt Book 2024 Der/die Herausgeber bzw

[复制链接]
楼主: 无力向前
发表于 2025-3-28 16:01:21 | 显示全部楼层
Die Thesis als Möglichkeitsraum. Die Studierenden als Gestalter Ihrer Abschlussarbeiten bzw. Experten für ein Thema entwickeln können. Insofern kommt der Wahl des Themas eine hohe Bedeutung zu, da hierdurch die Chance besteht, den Willen zum Sinn (logofokale Motivation) zu entzünden und Studierende dadurch bereit sind, sich in gesunder Weise diesem schöpferischen Wert zu widmen. Hie
发表于 2025-3-28 19:48:48 | 显示全部楼层
Die didaktische Matrix nach Fede als Basis für angewandte Andragogik. Gruppencoaching im Rahmen einente des Integrativen Ansatzes einführend erörtert werden. Daraus werden Überlegungen zu einer möglichen Konzeptualisierung des Gruppencoachings abgeleitet, die sich in eine didaktische Matrix ausdifferenzieren lassen, bei der dem Frankl’schen Lernverständnis zentrale Elemente des Integrativen Ansatz
发表于 2025-3-29 01:33:32 | 显示全部楼层
Sinn-Lehre – Logo-Andragogik in der Praktischen Theologie. Logo-Pastoral und Logo-Liturgiechiedener staatlicher und kirchlicher Bildungswerke oder in der universitären Bildungsarbeit, habe ich Bildung immer in erster Linie als (ganzheitliche) Persönlichkeitsbildung verstanden. Mit meiner 4-jährigen logotherapeutischen Ausbildung bei Elisabeth Lukas und Otto Zsok (2000‒2004) hat dieser An
发表于 2025-3-29 05:07:30 | 显示全部楼层
Forschungsergebnisse zur Vermittlung des humanistischen Menschenbildes in der Integrativen Therapiean empirischen Überprüfung zu unterziehen. Dazu wurden insgesamt 18 Studentinnen und Studenten der Integrativen Therapie- und Supervisionsausbildung an der Universität für Weiterbildung Krems mit offenen Fragen im Rahmen einer Online-Befragung zu ihren relevanten Erfahrungen im Rahmen der Integrative
发表于 2025-3-29 10:23:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:39:44 | 显示全部楼层
Personalisiertes Lernen als Basis für eine zukunftsorientierte Lehresbesondere mit der Unterstützung digitaler Medien möglich, die unter dem Begriff des Personalisierten Lernens gefasst werden. Im folgenden Beitrag wird das Projekt SPERLE im Rahmen des InnoVET-Förderprogramms des BMBF vorgestellt, das sich mit dem Personalisierten Lernen und den damit verbundenen Au
发表于 2025-3-29 16:04:53 | 显示全部楼层
2625-7114 fachdidaktischen Beiträgen.Dieses Buch zeigt, auf welche Weise Erwachsenenbildung in der Hochschullehre kreativ, wertschätzend und partizipativ gestaltet werden kann. Denn die Frage nach gelungener Lehre und damit nach einem wertschätzenden Miteinander von Studierenden und Lehrenden wird zunehmend w
发表于 2025-3-29 22:20:44 | 显示全部楼层
Visual Guidance in Game Level Designplizit) das Beziehungsmoment. Entlang von Merlau-Ponty und Fuchs werden Überlegungen zur Bedeutung von Leib und Leiblichkeit in der Lehre vorgestellt. Darauf folgen Ausführungen zur Resonanz auf Basis von Rosa und Beljan. Im abschließenden Fazit werden zentrale Elemente aus beiden Bereichen noch einmal zusammengefasst.
发表于 2025-3-30 03:16:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:10:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-35979-8 vorgestellt. Im Anschluss wird eine Lehrveranstaltung entlang der theoretischen Ausführungen dialogisch reflektiert. Das abschließende Fazit fasst zentrale Erkenntnisse aus den zwei Beiträgen zu Leib(lichkeit), Resonanz und Atmosphäre(n) in der Hochschullehre zusammen und formuliert mehrere Leitsätze.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 18:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表