找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Angewandte Andragogik im Hochschulbereich; Die Gestaltung von E Anga Engelke-Herrmannsfeldt,Bernd Ahrendt Book 2024 Der/die Herausgeber bzw

[复制链接]
楼主: 无力向前
发表于 2025-3-25 07:12:36 | 显示全部楼层
Ingvar Tjostheim,John A. Waterworthen bzw. Experten für ein Thema entwickeln können. Insofern kommt der Wahl des Themas eine hohe Bedeutung zu, da hierdurch die Chance besteht, den Willen zum Sinn (logofokale Motivation) zu entzünden und Studierende dadurch bereit sind, sich in gesunder Weise diesem schöpferischen Wert zu widmen. Hie
发表于 2025-3-25 09:45:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:09:49 | 显示全部楼层
Leighton Evans,Michal Rzeszewskichiedener staatlicher und kirchlicher Bildungswerke oder in der universitären Bildungsarbeit, habe ich Bildung immer in erster Linie als (ganzheitliche) Persönlichkeitsbildung verstanden. Mit meiner 4-jährigen logotherapeutischen Ausbildung bei Elisabeth Lukas und Otto Zsok (2000‒2004) hat dieser An
发表于 2025-3-25 18:24:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:24:54 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Computer Scienceften, der eigenen Expertise als Handlungswissenschaft und die Persönlichkeit ihrer Akteurinnen und Akteure als prägende Instanz des gelingenden Zusammenwirkens von Theorien, methodischem Können und dem Handeln in der Wirklichkeit. Daraufhin habe ich mich, mittlerweile seit über 20 Jahren in der Erwa
发表于 2025-3-26 02:33:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:09:33 | 显示全部楼层
Bringing E-commerce to Social NetworksSeit einigen Jahren stoßen (radikal-)konstruktivistische Positionen auf großes Interesse in der Lehr- und Lernforschung. Entsprechend wird in diesem Beitrag das Menschenbild des Radikalen Konstruktivismus vorgestellt, bevor in Beitrag 7 auf die damit verbundene konstruktivistische Didaktik eingegangen und diese evaluiert wird.
发表于 2025-3-26 10:50:42 | 显示全部楼层
Das Menschenbild des Radikalen KonstruktivismusSeit einigen Jahren stoßen (radikal-)konstruktivistische Positionen auf großes Interesse in der Lehr- und Lernforschung. Entsprechend wird in diesem Beitrag das Menschenbild des Radikalen Konstruktivismus vorgestellt, bevor in Beitrag 7 auf die damit verbundene konstruktivistische Didaktik eingegangen und diese evaluiert wird.
发表于 2025-3-26 13:01:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:24:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 17:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表