用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Angewandte Andragogik im Hochschulbereich; Die Gestaltung von E Anga Engelke-Herrmannsfeldt,Bernd Ahrendt Book 2024 Der/die Herausgeber bzw

[复制链接]
楼主: 无力向前
发表于 2025-3-23 12:40:46 | 显示全部楼层
Saeed Abo-oleet,Fan Zhao,Xiaowen Fangbestimmten Bildungs- und Teilhabeziele in der Gesellschaft zu erreichen. Diese Ziele sind so individuell, wie die jeweilige erwachsene Person selbst, die Lehrende erreichen wollen. Bildung bedeutet sich zu bilden. Dabei kann das Sich-Bilden grundsätzlich auf unterschiedliche Weise erfolgen, etwa übe
发表于 2025-3-23 16:27:23 | 显示全部楼层
Visual Guidance in Game Level Designtemtheoretische Ansätze, die Luhmannsche Theorie sozialer Systeme und die Bungesche Systemtheorie, eingegangen. Auch wenn diese beiden Strömungen im fachlichen Diskurs häufig voneinander abgegrenzt werden, soll dieser Beitrag zeigen, dass Elemente aus beiden Theoriebezügen als Basis für die Gestaltu
发表于 2025-3-23 21:51:45 | 显示全部楼层
Visual Guidance in Game Level DesignInstrumente. Der vorliegende Beitrag reflektiert die Lehr-Lern-Situationen aus einer soziologisch-philosophischen Perspektive und fokussiert dabei (implizit) das Beziehungsmoment. Entlang von Merlau-Ponty und Fuchs werden Überlegungen zur Bedeutung von Leib und Leiblichkeit in der Lehre vorgestellt.
发表于 2025-3-24 01:22:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:13:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:25:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:09:50 | 显示全部楼层
Daniel MacCormick,Loutfouz Zamanes berufsbegleitenden Studiums und deren Auswirkungen auf den Wissenserwerb und die Förderung und Stärkung meiner persönlichen Kompetenzen. Des Weiteren beschreibe ich die für mich elementare Bedeutsamkeit der konstruktivistischen Didaktik in der Erwachsenenbildung und wie durch sie trotz tief veran
发表于 2025-3-24 18:47:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:06:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-35979-8 Lehrformate, technische Innovationen) und stellt die Frage, wie Lernbegleitung durch die gezielte Förderung von Selbstorganisation bei Studierenden gelingen kann. Innovative Hochschulentwicklung wird in diesem Kontext bedürfnisorientiert betrachtet. In einer agilen Lehre werden Lernangebote gezielt
发表于 2025-3-25 00:34:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-12 06:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表