找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Autorisierungen des pädagogischen Selbst; Studien zu Adressier Kerstin Jergus,Christiane Thompson Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
楼主: 无法修复
发表于 2025-3-23 13:13:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-16-4799-4 der Kinder wird hierbei zum Anlass, über die Rolle des Pädagogischen und deren Gesellschaftsrelevanz nachzudenken. Die Verschränkung eines neuen Kindbildes mit dem Bildungsgedanken entfaltet in frühpädagogischen Fortbildungsveranstaltungen als Mythos der Bildungsgelegenheit seine produktive Wirksam
发表于 2025-3-23 15:24:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:16:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:17:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:16:34 | 显示全部楼层
Palgrave Studies in Green Criminologyorfen. Gezeigt wird, dass das kindliche Spiel ein Knotenpunkt in den frühpädagogischen Selbstauseinandersetzungen darstellt. Außerdem werden Spiel und Übung als Praxisformen verstanden, die mit einer Selbstüberschreitung der Erzieherinnen einhergehen. Zugleich wird anhand einer Fortbildungsszene dar
发表于 2025-3-24 10:01:47 | 显示全部楼层
Green Harms and Crimes in Mexico,e eingeführt. Angesichts dessen, dass frühpädagogische Prozesse stets auch mit Bildungsaspekten verbunden waren, stand die Frage im Vordergrund, . in der gegenwärtigen Rede von der Bildungsbedeutsamkeit der Frühpädagogik ein „neues“ oder „gewandeltes“ Selbstverständnis frühpädagogischer Handlungsmaß
发表于 2025-3-24 12:24:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:53:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:16:23 | 显示全部楼层
Das Subjekt der Beobachtung. Konturen des pädagogischen Subjekts zwischen Instrument und pädagogischurs- wie auch für die pädagogischen Fachkräfte selbst. In diese Verschiebungen pädagogischer Handlungsformen und Technologien hat sich die neue Erzieherin einzufinden. Über den Zusammenhang von Bildung und Beobachtung wird ein Verständnis etabliert, dass sich Bildungsprozesse oder die Erfahrungswelt
发表于 2025-3-25 00:55:10 | 显示全部楼层
Frühpädagogische Professionalisierung – Das Ringen um Anerkennung als professionelles Selbstiesem Hintergrund sowohl institutionengeschichtliche Bedingungen als auch konkrete Vollzugsweisen im Ringen der Frühpädagogik um Anerkennung. Vor allem die frühpädagogische Fachkraft selbst wird zu einer entscheidenden Schaltstelle im Umbau und Ausbau des frühpädagogischen Feldes. Fort- und Weiterbi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 04:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表