找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Autorisierungen des pädagogischen Selbst; Studien zu Adressier Kerstin Jergus,Christiane Thompson Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
楼主: 无法修复
发表于 2025-3-28 16:29:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-48141-4llen Formen und Figuren von Wirksamkeit in frühpädagogischen Fortbildungen heraus. Als zentral erweist sich die zunehmende Aufforderung zu Legitimation und Wirksamkeit, die nicht zuletzt aus dem Anspruch einer offenen und überholbaren pädagogischen Praxis resultiert.
发表于 2025-3-28 22:44:55 | 显示全部楼层
Palgrave Studies in Green Criminologyauch durch die Bearbeitung von Sprachbarrieren vollzogen wird. Sollte sich indes das Motiv der nicht zu schließenden Differenz in der Übersetzung als pädagogisch zentral erweisen, fordert dies zu einer kritischen Reflexion von Expertisierung in der Frühpädagogik auf.
发表于 2025-3-29 02:27:00 | 显示全部楼层
,Autorisierungen des pädagogischen Selbst – Einleitung,eitung führt in die Perspektive des Bandes ein, der das Transformationsgeschehen der Frühpädagogik mit Blick auf Fragen der Anerkennung als pädagogisches Selbst untersucht: Damit wird zur Frage, was als ‚pädagogisch‘ gelten soll und wie daraus ein pädagogisches Selbstverständnis hervorgeht.
发表于 2025-3-29 05:14:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:43:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:28:56 | 显示全部楼层
Book 2017as Kind‘ verändern sich bildungspolitische Vorgaben, Konzeptionalisierungen frühkindlicher Bildungsprozesse, pädagogische Handlungseinsätze und Ausbildungskonzepte. In diesem Buch wird herausgearbeitet, wie pädagogische Fachkräfte im Horizont einer Bildungskindheit adressiert werden und sich mit Bli
发表于 2025-3-29 17:39:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:25:48 | 显示全部楼层
Ausblick: Zwischen Teilnahme und Teilhabe. Das pädagogische Selbst zwischen Aneignung und Aussetzungpolitisch induzierten Transformationen der Frühpädagogik als Transformation des pädagogischen Selbst Gestalt annehmen (müssen). Der Ausblick des Bandes diskutiert die Versprechen und Imperative der Partizipation am Projekt Bildungskindheit und fragt nach Räumen der Problematisierung und Kritik des W
发表于 2025-3-30 00:11:03 | 显示全部楼层
1878-0482 actically helpful in planning and conducting their research studies, while experienced researchers will welcome new theoretical insights into postmodern methodologies. .978-94-007-8712-4978-1-4020-5920-9Series ISSN 1878-0482 Series E-ISSN 1878-0784
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 05:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表