找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Autorisierungen des pädagogischen Selbst; Studien zu Adressier Kerstin Jergus,Christiane Thompson Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
楼主: 无法修复
发表于 2025-3-26 21:27:15 | 显示全部楼层
Post-2020 Global Biodiversity Conservation,nungen. Ein Effekt dieser Aushandlungen um eine kindgemäße Ausgestaltung von Bildungsprozessen besteht darin, dass die Erzieherinnen gegenüber Eltern zu fachwissenschaftlichen Autoritäten werden können.
发表于 2025-3-27 03:25:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:42:07 | 显示全部楼层
ie im Kontext ‘Akademisierung des Erzieherinnen-Berufs‘.InclFrühpädagogische Fachkräfte sehen sich gegenwärtig umgreifenden Transformationen ihres Arbeitsfeldes gegenüber: Verbunden mit einem ‚neuen Blick auf das Kind‘ verändern sich bildungspolitische Vorgaben, Konzeptionalisierungen frühkindlicher
发表于 2025-3-27 11:13:50 | 显示全部楼层
Low Power Processing with NV-RAM,erin einzufinden. Über den Zusammenhang von Bildung und Beobachtung wird ein Verständnis etabliert, dass sich Bildungsprozesse oder die Erfahrungswelt von Kindern beobachten und damit (er)fassen lassen. Das im Zentrum stehende Kind unterliegt somit Logiken der Sichtbar- und Verfügbarkeit.
发表于 2025-3-27 15:19:35 | 显示全部楼层
Takayuki Kawahara,Hiroyuki Mizunom die frühpädagogische Fachkraft selbst wird zu einer entscheidenden Schaltstelle im Umbau und Ausbau des frühpädagogischen Feldes. Fort- und Weiterbildungen werden von daher auch als Schauplätze eines Selbstveränderungsprozesses von Erzieherinnen in den Blick genommen.
发表于 2025-3-27 17:51:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:56:32 | 显示全部楼层
Das Subjekt der Beobachtung. Konturen des pädagogischen Subjekts zwischen Instrument und pädagogischerin einzufinden. Über den Zusammenhang von Bildung und Beobachtung wird ein Verständnis etabliert, dass sich Bildungsprozesse oder die Erfahrungswelt von Kindern beobachten und damit (er)fassen lassen. Das im Zentrum stehende Kind unterliegt somit Logiken der Sichtbar- und Verfügbarkeit.
发表于 2025-3-28 05:27:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:58:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:34:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 04:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表