找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Autorisierungen des pädagogischen Selbst; Studien zu Adressier Kerstin Jergus,Christiane Thompson Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
查看: 46600|回复: 48
发表于 2025-3-21 19:48:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Autorisierungen des pädagogischen Selbst
期刊简称Studien zu Adressier
影响因子2023Kerstin Jergus,Christiane Thompson
视频video
发行地址Zwischen Aneignung und Aussetzung: Professionalisierung in der Frühpädagogik.Erzieherinnen als pädagogische Subjekte.Ergebnisse der DFG-Studie im Kontext ‘Akademisierung des Erzieherinnen-Berufs‘.Incl
图书封面Titlebook: Autorisierungen des pädagogischen Selbst; Studien zu Adressier Kerstin Jergus,Christiane Thompson Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden G
影响因子Frühpädagogische Fachkräfte sehen sich gegenwärtig umgreifenden Transformationen ihres Arbeitsfeldes gegenüber: Verbunden mit einem ‚neuen Blick auf das Kind‘ verändern sich bildungspolitische Vorgaben, Konzeptionalisierungen frühkindlicher Bildungsprozesse, pädagogische Handlungseinsätze und Ausbildungskonzepte. In diesem Buch wird herausgearbeitet, wie pädagogische Fachkräfte im Horizont einer Bildungskindheit adressiert werden und sich mit Blick auf diese Anforderungen als pädagogische Subjekte autorisieren bzw. autorisiert werden.
Pindex Book 2017
The information of publication is updating

书目名称Autorisierungen des pädagogischen Selbst影响因子(影响力)




书目名称Autorisierungen des pädagogischen Selbst影响因子(影响力)学科排名




书目名称Autorisierungen des pädagogischen Selbst网络公开度




书目名称Autorisierungen des pädagogischen Selbst网络公开度学科排名




书目名称Autorisierungen des pädagogischen Selbst被引频次




书目名称Autorisierungen des pädagogischen Selbst被引频次学科排名




书目名称Autorisierungen des pädagogischen Selbst年度引用




书目名称Autorisierungen des pädagogischen Selbst年度引用学科排名




书目名称Autorisierungen des pädagogischen Selbst读者反馈




书目名称Autorisierungen des pädagogischen Selbst读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:33:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:18:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:38:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:58:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:06:14 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/166855.jpg
发表于 2025-3-22 18:33:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:15:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:59:34 | 显示全部楼层
Low Power Processing with NV-RAM,urs- wie auch für die pädagogischen Fachkräfte selbst. In diese Verschiebungen pädagogischer Handlungsformen und Technologien hat sich die neue Erzieherin einzufinden. Über den Zusammenhang von Bildung und Beobachtung wird ein Verständnis etabliert, dass sich Bildungsprozesse oder die Erfahrungswelt
发表于 2025-3-23 07:51:54 | 显示全部楼层
Takayuki Kawahara,Hiroyuki Mizunoiesem Hintergrund sowohl institutionengeschichtliche Bedingungen als auch konkrete Vollzugsweisen im Ringen der Frühpädagogik um Anerkennung. Vor allem die frühpädagogische Fachkraft selbst wird zu einer entscheidenden Schaltstelle im Umbau und Ausbau des frühpädagogischen Feldes. Fort- und Weiterbi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 04:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表