找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Autorisierungen des pädagogischen Selbst; Studien zu Adressier Kerstin Jergus,Christiane Thompson Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
楼主: 无法修复
发表于 2025-3-25 04:56:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:50:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:01:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:48:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:39:45 | 显示全部楼层
Spielen und Üben. Formate des Als-Ob in Fortbildungsveranstaltungenorfen. Gezeigt wird, dass das kindliche Spiel ein Knotenpunkt in den frühpädagogischen Selbstauseinandersetzungen darstellt. Außerdem werden Spiel und Übung als Praxisformen verstanden, die mit einer Selbstüberschreitung der Erzieherinnen einhergehen. Zugleich wird anhand einer Fortbildungsszene dar
发表于 2025-3-26 01:17:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:51:55 | 显示全部楼层
Die Pädagogik der Eltern und die Pädagogik der Erzieherinnen. Zur Positionierung von Eltern im Rahmenungen. Ein Effekt dieser Aushandlungen um eine kindgemäße Ausgestaltung von Bildungsprozessen besteht darin, dass die Erzieherinnen gegenüber Eltern zu fachwissenschaftlichen Autoritäten werden können.
发表于 2025-3-26 11:38:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:51:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:18:07 | 显示全部楼层
Book 2017dungskonzepte. In diesem Buch wird herausgearbeitet, wie pädagogische Fachkräfte im Horizont einer Bildungskindheit adressiert werden und sich mit Blick auf diese Anforderungen als pädagogische Subjekte autorisieren bzw. autorisiert werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 04:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表