用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Aufmerksamkeit; Geschichte - Theorie Sabine Reh,Kathrin Berdelmann,Jörg Dinkelaker Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Erziehungsw

[复制链接]
楼主: ISH
发表于 2025-3-28 15:53:55 | 显示全部楼层
Aufmerken – eine phänomenologische Studieion. Die bloße Abweichung, das betonte Auffallen, die Erfüllung des Wunsches, endlich Blickfang zu sein, sind wichtig für jene, die nichts anderes haben, um beachtet zu werden, und für solche, die alles haben und nur so aus der Dichte der Prominenz herausragen. Aufmerksamkeit genießt eine historisch wechselhafte Wertschätzung.
发表于 2025-3-28 21:03:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:14:03 | 显示全部楼层
Varianten der Einbindung von Aufmerksamkeitrformativen Vollzug des pädagogischen Geschehens werden die je individuellen Verläufe der Aufmerksamkeit der Einzelnen in kollektive Verlaufsordnungen der Wahrnehmung eingebunden. Eine solche Einbindung ist keineswegs nur für pädagogische Situationen kennzeichnend.
发表于 2025-3-29 04:50:24 | 显示全部楼层
Katharina Stornig,Katharina Wolfwe get from developmental psychology and the recent advances associated with brain-based research, we need historical scholarship on the various ways that human attentiveness and its opposites have figured as the targets of philosophical, scientific and pedagogical scrutiny across time.
发表于 2025-3-29 07:15:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:07:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:00:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:51:04 | 显示全部楼层
Aufmerksamkeit im Schulmännerdiskurs der Sattelzeitd vor einigen Jahren schließlich von Andreas von Prondzcynski in einem größeren Aufsatz detailliert dargestellt worden: dass pädagogische Vorstellungen von Aufmerksamkeit eine lange Tradition haben, dass ein Bewusstsein von der Bedeutung der Aufmerksamkeit für den Erziehungsdiskurs seit dem 18.
发表于 2025-3-30 00:28:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:52:17 | 显示全部楼层
Availability stances in classroom openingsom in what kind of activity? In opening periods, this problem of situational uncertainty is procesed by giving cues concerning an intended future activity (cf. Gumperz 1992). In this way, the problem of situational uncertainty is transformed into the problem of perfurming and coordinating availability stances.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-13 14:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表