找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Aufmerksamkeit; Geschichte - Theorie Sabine Reh,Kathrin Berdelmann,Jörg Dinkelaker Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Erziehungsw

[复制链接]
楼主: ISH
发表于 2025-3-25 04:04:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:52:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:49:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:46:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:00:06 | 显示全部楼层
Maryia Akulava,Alina Verashchagina zu. Aufmerksamkeit wird nicht als Zustand bedeutsam, sondern als ein fortwährender Prozess, der gerade durch Bewegung seine Stabilität erfährt. Im performativen Vollzug des pädagogischen Geschehens werden die je individuellen Verläufe der Aufmerksamkeit der Einzelnen in kollektive Verlaufsordnungen
发表于 2025-3-26 03:12:20 | 显示全部楼层
Gendering Religion and Politicsace interaction, it needs to be established among bodily attendant persons who can see and hear each other (cf. Luhmann 1977). The generic problem of establishing cooperation in face-to-face interaction consists of the uncertainty of the attendees concerning the question: who wants to engage with wh
发表于 2025-3-26 04:46:10 | 显示全部楼层
Aufmerksam-Geworden-Sein, Lernen als Teilhabe an gemeinsamer Aufmerksamkeit, pädagogisches Handeln als Aufmerksamkeitslenkung aufgegriffen und Lernschwierigkeiten als fehlende Aufmerksamkeit pathologisiert werden. .978-3-531-19380-9978-3-531-19381-6
发表于 2025-3-26 11:24:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:39:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:12:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表