找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Aufmerksamkeit; Geschichte - Theorie Sabine Reh,Kathrin Berdelmann,Jörg Dinkelaker Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Erziehungsw

[复制链接]
楼主: ISH
发表于 2025-3-23 09:49:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:18:45 | 显示全部楼层
978-3-531-19380-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
发表于 2025-3-23 19:43:08 | 显示全部楼层
Katharina Stornig,Katharina Wolfck 1998; Crary 2002; Assmann und Assmann 2001; Thums 2003), in der Anthropologie (Goodwin 1981; Kendon 1990; Ingold 2001; Tomasello 2002), der Philosophie (Blumenberg 2002; Waldenfels 2004; Eilan 2005) – und nicht zuletzt in der Erziehungswissenschaft (Prondczynsky 2007; Reh 2008; Kade 2011; Dinkela
发表于 2025-3-24 00:57:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:30:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:33:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:25:31 | 显示全部楼层
The Emotional Politics of Skill Recognition, pädagogischen Geschehens. So könnte man mit den Worten Pranges davon sprechen, dass, wenn jemand einem anderen etwas zeigen möchte, damit dieser etwas lerne, er dessen Aufmerksamkeit wecken und lenken muss; derjenige, dem etwas gezeigt wird, wird nur verfolgen können, was ihm gezeigt wird, wenn es
发表于 2025-3-24 18:38:27 | 显示全部楼层
Unionized Claim for Skill Recognition,nden dabei entweder eine mangelnde Fähigkeit oder auch eine mangelnde Bereitschaft, sich auf den pädagogisch zu vermittelnden Gegenstand zu fokussieren. Doch nicht nur mit Blick auf die Aufgabe der Wissensvermittlung, sondern auch mit Blick auf die Aufrechterhaltung sozialer Ordnung erscheint ‚Unauf
发表于 2025-3-24 21:33:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:46:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表