找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Agilität in der Schulentwicklung; Perspektiven aus The Tobias Stricker Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen

[复制链接]
楼主: CHAFF
发表于 2025-3-28 16:29:41 | 显示全部楼层
,Das pädagogische Konzept der kollaborativen Improvisation,et. Im Anschluss an theoretische Darstellungen erfolgen konkrete Einblicke in Unterrichts-Experimente, die der Autor bereits in den 1990er Jahren an seiner damaligen Schule durchgeführt hat. Der Beitrag schließt mit einem Blick in die Zukunft und einem Appell zur Reflexion der aktuell verbreiteten Unterrichtsstile samt Methoden.
发表于 2025-3-28 20:38:27 | 显示全部楼层
tivität und Innovationfreude bei Schülerinnen und Schülern..Der Band stellt zunächst grundlegende theoretische Zugänge zum Thema „Agilität“ vor. Anschließend werden Perspektiven mit Blick auf Schule, Schulentwicklung und Schulsystem aufgezeigt. Mehrere Praxisbeispiele runden den Sammelband ab..​978-3-658-38174-5978-3-658-38175-2
发表于 2025-3-29 00:01:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:33:01 | 显示全部楼层
SpringerBriefs in Computer Sciencedie Lernbegleiter zusammen mit den Schülern. Scrum strukturiert die Entwicklungsarbeit in den Teams. Durch Reflexion und Bereitstellung der Entwicklungsprodukte wird De-Privatisierung des Unterrichts realisiert. Allerdings erschweren insbesondere die äußeren Rahmenbedingungen die uneingeschränkte Au
发表于 2025-3-29 08:50:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-33-6750-0henden Phasen synchronen und asynchronen Arbeitens. Das Potential der Veränderungen, das sich daraus für den Unterricht ergibt, beleuchten wir anhand dreier Kernaspekte, unter die sich auch viele der in der Hattie-Studie (2008) beschriebenen Effekte subsumieren lassen. Diese sind die Repräsentation
发表于 2025-3-29 14:19:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:55:35 | 显示全部楼层
,Voraussetzungen für die erfolgreiche Nutzung von agilen Methoden und agiler Führung im Schulkontexts zwischen individuellen, organisationalen sowie kontextabhängigen Faktoren differenziert. Ziel für die Praxis sollte es sein, diese Voraussetzungen so gut wie möglich zu erfüllen. Darüber hinaus gilt es sicherzustellen, dass durch die Nutzung von agilen Methoden tatsächlich ein nachhaltiger Transfo
发表于 2025-3-29 23:27:39 | 显示全部楼层
Kokonstruktive Unterrichtsentwicklung mithilfe von Scrum. Ergebnisse einer empirischen Untersuchungdie Lernbegleiter zusammen mit den Schülern. Scrum strukturiert die Entwicklungsarbeit in den Teams. Durch Reflexion und Bereitstellung der Entwicklungsprodukte wird De-Privatisierung des Unterrichts realisiert. Allerdings erschweren insbesondere die äußeren Rahmenbedingungen die uneingeschränkte Au
发表于 2025-3-30 03:09:49 | 显示全部楼层
Digitale Kanbans im Physikunterricht,henden Phasen synchronen und asynchronen Arbeitens. Das Potential der Veränderungen, das sich daraus für den Unterricht ergibt, beleuchten wir anhand dreier Kernaspekte, unter die sich auch viele der in der Hattie-Studie (2008) beschriebenen Effekte subsumieren lassen. Diese sind die Repräsentation
发表于 2025-3-30 05:24:48 | 显示全部楼层
Design Thinking im naturwissenschaftlichen Unterricht am Beispiel der Junior-Ingenieur-Akademie. Erchule auch über einzelne Projekte hinaus wahrscheinlicher werden lassen möchte. Hierzu gehören beispielsweise fundierte Kenntnisse über die Methodologie selbst sowie eine breite Unterstützung an der Schule.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 07:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表