找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Agilität in der Schulentwicklung; Perspektiven aus The Tobias Stricker Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen

[复制链接]
楼主: CHAFF
发表于 2025-3-27 00:07:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:56:38 | 显示全部楼层
Cognitive Screening Instrumentseiner gemeinschaftlichen Führung gepflegt und gelebt werden. Letztlich werden Schülerinnen und Schüler auf eine Zukunft hin vorbereitet, welche wir immer weniger kennen. Dies benötigt das Wissen vieler, denn niemand weiß, was wir für diese uns unbekannte Zukunft benötigen.
发表于 2025-3-27 07:52:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:45:37 | 显示全部楼层
Book 2022nche kommend, werden agile Arbeits- und Herangehensweisen im Zusammenhang insbesondere mit komplexen Themen- und Problemstellungen zunehmend auch im Schulkontext diskutiert. Agiles Arbeiten verspricht bei Schulentwicklungsprozessen z. B. flexiblere und auch schnellere sowie passgenaue Reaktionen auf
发表于 2025-3-27 15:06:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:47:07 | 显示全部楼层
Cognitive Screening Instrumentsrfahrungen mit neueren Ansätzen, wie z. B. agilen und fluiden Organisationsformen, sammeln können. Aber was lernen sie daraus, was sind die Erfolgsfaktoren in der Zukunft für den kompetenten und vorausschauenden Umgang mit steigender Komplexität? Die Leser erhalten Anstöße zum Weiterdenken und Weiterverfolgen in der eigenen Praxis.
发表于 2025-3-27 22:30:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-009-3825-0rd das Rahmenwerk Scrum und dessen Grundidee erklärt. Anschließend wird dargestellt, wie die Elemente des Rahmenwerks Scrum im Unterricht umgesetzt werden können und welche Chancen sich damit zum Erwerb von Zukunftskompetenzen für die Schüler ergeben.
发表于 2025-3-28 05:14:12 | 显示全部楼层
Cognitive Strategies in Stochastic Thinkinget. Im Anschluss an theoretische Darstellungen erfolgen konkrete Einblicke in Unterrichts-Experimente, die der Autor bereits in den 1990er Jahren an seiner damaligen Schule durchgeführt hat. Der Beitrag schließt mit einem Blick in die Zukunft und einem Appell zur Reflexion der aktuell verbreiteten Unterrichtsstile samt Methoden.
发表于 2025-3-28 08:24:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:13:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 06:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表