找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Agilität in der Schulentwicklung; Perspektiven aus The Tobias Stricker Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen

[复制链接]
查看: 11054|回复: 55
发表于 2025-3-21 17:20:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Agilität in der Schulentwicklung
期刊简称Perspektiven aus The
影响因子2023Tobias Stricker
视频video
发行地址Zusammenschau zum Thema Agilität.Vielfalt und Einsatz agiler Methoden im Unterricht und in der Schulentwicklung.Hohe Praxisrelevanz durch konkrete Anwendungsbeispiele
图书封面Titlebook: Agilität in der Schulentwicklung; Perspektiven aus The Tobias Stricker Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen
影响因子Um Schule zukunftsfähig zu machen, bedarf es mehr denn je großer Anstrengungen möglichst aller Beteiligter. Aus der Kreativwirtschaft oder Softwarebranche kommend, werden agile Arbeits- und Herangehensweisen im Zusammenhang insbesondere mit komplexen Themen- und Problemstellungen zunehmend auch im Schulkontext diskutiert. Agiles Arbeiten verspricht bei Schulentwicklungsprozessen z. B. flexiblere und auch schnellere sowie passgenaue Reaktionen auf Veränderungen. Auch im Unterricht befördern agile Herangehensweisen und Methoden flexibles Arbeiten sowie Kooperation, Kreativität und Innovationfreude bei Schülerinnen und Schülern..Der Band stellt zunächst grundlegende theoretische Zugänge zum Thema „Agilität“ vor. Anschließend werden Perspektiven mit Blick auf Schule, Schulentwicklung und Schulsystem aufgezeigt. Mehrere Praxisbeispiele runden den Sammelband ab..​
Pindex Book 2022
The information of publication is updating

书目名称Agilität in der Schulentwicklung影响因子(影响力)




书目名称Agilität in der Schulentwicklung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Agilität in der Schulentwicklung网络公开度




书目名称Agilität in der Schulentwicklung网络公开度学科排名




书目名称Agilität in der Schulentwicklung被引频次




书目名称Agilität in der Schulentwicklung被引频次学科排名




书目名称Agilität in der Schulentwicklung年度引用




书目名称Agilität in der Schulentwicklung年度引用学科排名




书目名称Agilität in der Schulentwicklung读者反馈




书目名称Agilität in der Schulentwicklung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:24:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:29:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38175-2Agilität; Bildung; Schule; Schulentwicklung; Innovation; Unterricht; Design Thinking; Scrum; Kanban; Digitali
发表于 2025-3-22 07:33:58 | 显示全部楼层
978-3-658-38174-5Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 11:58:39 | 显示全部楼层
María Julia Hermida,Diego Edgar Shalomtlich weniger selbstverständlich begründen als die- oder derjenige, der sich dem ablehnend entgegenstellt. Damit hat „Agilität“ wertgleichen Status erreicht: grundsätzlich positiv besetzt und im Normalfall zustimmungsfähig; rechtfertigen muss sich, wer dagegen ist.
发表于 2025-3-22 15:45:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:17:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:26:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:23:39 | 显示全部楼层
Cognitive Screening Instrumentsder Transformation von einem traditionellen, linearen hin zu komplexitäts-robustem Führen und Organisieren. Viele Organisationen haben bereits erste Erfahrungen mit neueren Ansätzen, wie z. B. agilen und fluiden Organisationsformen, sammeln können. Aber was lernen sie daraus, was sind die Erfolgsfak
发表于 2025-3-23 07:33:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 03:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表