找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Agilität in der Schulentwicklung; Perspektiven aus The Tobias Stricker Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen

[复制链接]
楼主: CHAFF
发表于 2025-3-23 13:22:32 | 显示全部楼层
John R. Hodges,Andrew J. Larnerm Anschluss an die kurze Darstellung schulisch relevanter Merkmale der Konzepte geht es vor allem um die praktische Anwendung. Neben Tipps zur Implementierung agiler Führung in der Schule werden konkrete Beispiele dargestellt. Diese sollen verdeutlichen, was agile Schulleitung kennzeichnet und wie d
发表于 2025-3-23 16:03:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:50:14 | 显示全部楼层
Cognitive Screening Instrumentskel beleuchtet Vorgehensweisen mit dem Nisbet-Schema und dem Demingkreis in seiner ursprünglichen Variante. Diese werden so kombiniert, dass sie einem lebendigen Qualitätsmanagement dienen und damit einer unternehmensweiten Kulturentwicklung. Leitfragen geben den Qualitätsvorhaben Orientierung und m
发表于 2025-3-23 22:55:34 | 显示全部楼层
Cognitive Screening Instrumentsse gewährleisten will. Damit einher geht eine Öffnung des Systems, die zeitliche, räumliche und personale Dimensionen einbezieht. Mithin folgt die Ausgestaltung von Bildungsbiografien dem Prinzip des lebenslangen Lernens, Lebens-Lernphasen werden stärker miteinander verzahnt. Agile Prinzipien bilden
发表于 2025-3-24 03:25:22 | 显示全部楼层
Nicolas Cherbuin Ph.D.,Anthony F. Jorm Ph.D.f der agilen Schulentwicklung beleuchtet. Im Anschluss wird anhand des Forschungs- und Entwicklungsprojektes „. aufgezeigt, wie agile Schulentwicklungsarbeit im Rahmen eines designbasierten Projektansatzes konzeptionell angelegt wurde, welche Elemente sich als Herausforderung und welche Bedingungen
发表于 2025-3-24 07:54:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:49:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:39:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:28:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-009-3825-0chen Unterricht übertragen hat. In diesem Zusammenhang zeigt sie auf, inwiefern agile Methoden bereits in neuen Lehrplänen erwähnt werden. Zunächst wird das Rahmenwerk Scrum und dessen Grundidee erklärt. Anschließend wird dargestellt, wie die Elemente des Rahmenwerks Scrum im Unterricht umgesetzt we
发表于 2025-3-25 02:13:09 | 显示全部楼层
Cognitive Strategies in Stochastic Thinkinggspolitischer Ebene und mit Bezug zum Bildungsplan am Beispiel der Sekundarstufe I Baden-Württemberg begründet und legitimiert. Anschließend erfolgt darauf aufbauend und auf Basis des Einblicks in die Idee des Scrum-Modells der Praxiseinblick für den Einsatz von Scrum im technischen und naturwissens
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 06:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表