找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Was macht E-Learning erfolgreich?; Grundlagen und Instr Sigmar-Olaf Tergan,Peter Schenkel Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004

[复制链接]
楼主: Amalgam
发表于 2025-3-30 10:30:32 | 显示全部楼层
Zertifizierung und Assessment im Rahmen eines Blended-Learning-Konzeptesierten Tests zu einem elektronischen Prüfungssystem umfasst. Die Bedürfnisse der Zielgruppen auf allen Ebenen müssen berücksichtigt sowie Strategien zur Erhöhung des Akzeptanzniveaus konzipiert und implementiert werden. Bei einem bedarfsgerechten Einsatzplan erlaubt die Vielfalt der Assessmentmöglic
发表于 2025-3-30 12:51:47 | 显示全部楼层
Zertifizierung und Assessment im Rahmen eines Blended-Learning-Konzeptesierten Tests zu einem elektronischen Prüfungssystem umfasst. Die Bedürfnisse der Zielgruppen auf allen Ebenen müssen berücksichtigt sowie Strategien zur Erhöhung des Akzeptanzniveaus konzipiert und implementiert werden. Bei einem bedarfsgerechten Einsatzplan erlaubt die Vielfalt der Assessmentmöglic
发表于 2025-3-30 20:24:51 | 显示全部楼层
Qualitätsverbesserungen von E-Learning durch vergleichende Testsner über ein Projekt „Qualitätssicherung durch Tests“ der Stiftung Warentest. Das Projekt hatte zum Ziel, für den Privatverbraucher Markttransparenz zu schaffen und Kriterien für eine vergleichende Beurteilung von Online-Kursen, also des internetgestützten Lernens bzw. des Web Based Trainings, für d
发表于 2025-3-30 21:40:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 02:15:43 | 显示全部楼层
sätze zur Entwicklung von Assessment- und Zertifizierungstools sowie zur vergleichenden Testung werden detailliert dargestellt. Eine strukturierte Linksammlung leitet zur Vertiefung an..978-3-540-20676-7978-3-642-18957-9
发表于 2025-3-31 07:43:29 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/w/image/1020722.jpg
发表于 2025-3-31 09:52:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 14:29:40 | 显示全部楼层
978-3-540-20676-7Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
发表于 2025-3-31 18:04:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 23:13:39 | 显示全部楼层
Qualitätskriterien für IT-basierte Lernmedien -nützlich oder unsinnig?riterien, wobei sich 130 auf die Softwareergonomie gemäß ISO 9241 beziehen. Die übrigen Kriterien fokussieren Aspekte wie die Nutzerinformation über die Produktleistungen, Datenspeicherung und -Sicherheit, technische und lernpsychologische Aspekte. Berichtet wird über eine erste Evaluationsstudie.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 09:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表